Promiflash Logo
Nach kurzer Turtelei: Farrah Abraham ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach kurzer Turtelei: Farrah Abraham ist wieder Single!

8. Juni 2022, 5:48 - Promiflash Redaktion

Farrah Abraham (31) ist wieder auf dem Markt! Die Teen Mom-Bekanntheit wurde erst vor wenigen Tagen in trauter Zweisamkeit mit dem Gitarristen Mack Lovat erwischt. Das Duo spazierte Hand in Hand durch die Gegend und übte sich auf einer Parkbank im Zungenspiel. Die US-Amerikanerin gab daraufhin preis, dass es sich bei ihrem Flirt um einen alten Bekannten handelt – ihre Gefühle füreinander seien aber erst nach vielen Jahren aufgeflammt. Eine Beziehung bestätigte Farrah zwar noch nicht, betonte aber, dass sie sich näher kennenlernen. Jetzt ist zwischen den beiden aber alles aus.

"Wenn die Presse im Spiel ist, verwandeln sich manche Menschen echt zu Monstern – gut, dass ich es jetzt herausgefunden habe", ärgerte sich die 31-Jährige im Gespräch mit TMZ. Weiter führte sie den Disput mit ihrem Ex-Lover zwar nicht aus, ließ sich aber anmerken, dass sie offenbar ein paar unschöne Erfahrungen mit ihm und den Medien gemacht hat. Eine Zukunft mit dem Minus-Gravity-Star kann sich das TV-Sternchen also nicht vorstellen.

Obwohl sie es langsam angehen wollten, hatten sich Farrah und Mack zuletzt immer wieder mehr als offensichtlich als Paar gezeigt. Auch auf Instagram postete die Mutter einer Tochter eindeutige Bilder – unter anderem beim Kuscheln.

Farrah Abraham im Juni 2022MEGA
Farrah Abraham im Juni 2022
Farrah Abraham, TV-BekanntheitMEGA
Farrah Abraham, TV-Bekanntheit
Farrah Abraham im September 2019Getty Images
Farrah Abraham im September 2019
Wundert es euch, dass Farrah wieder Single ist?
44
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de