Promiflash Logo
Etwas Festes? Farrah Abraham äußert sich zu Flirt-GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Etwas Festes? Farrah Abraham äußert sich zu Flirt-Gerüchten

7. Juni 2022, 19:54 - Hannah-Marie Blohme

Ist Farrah Abraham (31) tatsächlich wieder in festen Händen? Vor wenigen Tagen sind Bilder aufgetaucht, auf denen die ehemalige Teen Mom-Protagonistin beim Turteln mit einem Unbekannten zu sehen war. Eine Aufnahme zeigt die beiden sogar bei einem Kuss. Doch bislang hat sich Farrah weder dazu geäußert, um wen es sich bei dem Mann an ihrer Seite handelt, noch dazu, was genau zwischen ihnen läuft. Doch nun räumte sie mit den Gerüchten auf!

Gegenüber TMZ bestätigte die 31-Jährige, dass sie gerade wieder einen Mann datet – und zwar den Gitarristen Mack Lovat. Er hatte ihr schon vor rund zwei Jahren auf Instagram geschrieben. Damals kam es sogar zu zwei Treffen, aber sie entschieden sich dazu, zunächst als Freunde in Kontakt zu bleiben. Erst jetzt habe sich mehr zwischen ihnen entwickelt. Offiziell sei aber dennoch nichts.

Farrah betonte, dass sie sich sehr gut mit dem Musiker verstehe. Vergangene Woche haben sie auf Hawaii sogar zusammen ihren Geburtstag gefeiert. Dort habe Mack auch ihre 18-jährige Tochter Sophia kennengelernt.

Farrah Abraham im Juni 2022
MEGA
Farrah Abraham im Juni 2022
Sophia und Farrah Abraham, Januar 2022
Getty Images
Sophia und Farrah Abraham, Januar 2022
Farrah Abraham, TV-Bekanntheit
MEGA
Farrah Abraham, TV-Bekanntheit
Denkt ihr, dass die beiden bald offiziell ein Paar werden?
13
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de