Promiflash Logo
Nach zwei Jahren: FKA Twigs und Matt Healy sind getrenntKevin Winter/Getty Images for CoachellaZur Bildergalerie

Nach zwei Jahren: FKA Twigs und Matt Healy sind getrennt

8. Juni 2022, 7:42 - Promiflash Redaktion

Ihre Beziehung ist gescheitert! FKA Twigs (34) und Matt Healy (33) haben zwar nie eine große Sache aus ihrer Liebe gemacht – sollen mittlerweile aber schon seit rund zwei Jahren zusammen sein. Der Sänger unterstützte seine Liebste unter anderem, als sie ihren Ex Shia LaBeouf (35) wegen körperlicher Angriffe verklagt hatte. Jetzt scheint das Duo aber nicht nur eine Krise zu haben, sondern hat offenbar einen Schlussstrich unter seine Liebe gezogen. FKA Twigs und Matt sind wohl getrennt.

"Leider hat es nicht funktioniert. Ihr näheres Umfeld war sich sicher, es wäre etwas für die Ewigkeit, aber das war es nicht", berichtete ein Insider gegenüber The Sun. Auch den Grund für die Trennung lieferte der Informant gleich mit – unter anderem soll die Zweisamkeit während der Gesundheitskrise der vergangenen Jahre ihrer Beziehung geschadet haben. "Als der Lockdown vorbei war, haben sie gemerkt, dass sie unterschiedliche Richtungen einschlagen wollen", betonte die Quelle.

FKA Twigs soll das Beziehungs-Aus ziemlich zu schaffen machen – ihre Freunde seien aber für sie da, um ihr über den Herzschmerz hinwegzuhelfen. Zuletzt wurde die 34-Jährige bereits mit Taron Egerton (32) gesichtet, der ebenfalls frisch Single ist. Weil die beiden gemeinsam einen Club in London besucht hatten, wurde ihnen bereits ein Verhältnis angedichtet.

FKA Twigs im Mai 2018
Getty Images
FKA Twigs im Mai 2018
Matty Healy, Sänger
Getty Images
Matty Healy, Sänger
Taron Egerton im Febraur 2020 in London
Getty Images
Taron Egerton im Febraur 2020 in London
Habt ihr mit dieser Trennung gerechnet?
16
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de