Anzeige
Promiflash Logo
Sex gegen Massage: Findet "Temptation Island"-Niko das fair?Instagram / nikola_glumacZur Bildergalerie

Sex gegen Massage: Findet "Temptation Island"-Niko das fair?

9. Juni 2022, 20:06 - Lena S.

Nikola Glumac bekommt von seiner Frau Gloria nur Sex als Belohnung! Bei Temptation Island stellen zurzeit vier Pärchen bei einem Liebesexperiment ihre Treue unter Beweis. Dabei machen es besonders die Verführer schwer für die Kandidaten, der Versuchung zu widerstehen. Im Haus der Männer gibt es eine Dame, die unter den Verführerinnen heraussticht. Laura versteht sich sehr gut mit Marc-Robin, aber hat auch sonst keine Scheu, ordentlich zu flirten. So scheint es, als würde Laura bei Niko ein ehrliches Geständnis förmlich aus ihm herauszumassieren.

Als Laura sich freiwillig rücklings auf Nikos Rücken setzt und ihn intensiv massiert, gesteht er, seine Frau Gloria regelmäßig mit einer Massage zu verwöhnen. Doch das nicht unbedingt freiwillig, sondern weil er sich danach Sex erhofft. Im Promiflash-Interview verriet er, was er von dem Belohnungsprinzip hält."Natürlich nicht so cool. Ich liebe Sex und ich könnte jeden Tag Sex haben, das gehört zu einer Beziehung dazu", gesteht der 29-Jährige. Er zeigt sich sogar einsichtig: "Aber vielleicht wäre etwas weniger Sex und dafür mehr guter Sex besser. Qualität statt Quantität..."

Auch Gloria nimmt kein Blatt vor den Mund und sprach in der Frauenvilla vor den Verführern offen über das Sexleben der beiden. Dabei teilte sie ganz schön gegen Niko aus und betonte ihr unbefriedigendes Liebesleben im Bett. Danach bereute sie ihre Aussagen allerdings schnell und ruderte zurück: "Niko liebt Sex, ich liebe aber eher kuscheln."

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

RTL / Frank J. Fastner
Gloria und Nikola Glumac, "Temptation Island"-Stars
Instagram / nikola_glumac
Nikola Glumac, "Temptation Island"-Teilnehmer
Instagram / gloria.glumac
Gloria Glumac, "Temptation Island"-Kandidatin 2022
Was haltet ihr von Nikos Aussage?278 Stimmen
138
Ich finde seine Ehrlichkeit sehr gut.
140
Ich finde, so ein sensibles Thema gehört einfach nicht ins Fernsehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de