Promiflash Logo
Laura Peuker steigt bei Fame Fighting Challenger in den RingInstagram / laura_pkrZur Bildergalerie

Laura Peuker steigt bei Fame Fighting Challenger in den Ring

15. Apr. 2024, 16:54 - Linn Dubbel

So langsam füllt sich das Line-up bei Fame Fighting Challenger. Bereits in rund einem Monat ist es so weit – Stars und Sternchen der Reality-TV-Welt steigen in den Ring und kämpfen um ein Ticket für das zweite große Fame-Fighting-Event im kommenden November. Nun konnte Veranstalter Eugen Lopez eine weitere TV-Bekanntheit für einen Kampf begeistern: Laura Peuker! Die einstige Temptation Island-Verführerin hat den Vertrag offiziell unterschrieben und wird antreten, wie auf Instagram verkündet wurde.

Gegen wen wird die Turnerin kämpfen? Ihre "Temptation Island"-Kollegin Jessi Accit hat ebenfalls bereits für den Kampf zugesagt. Auch Lena Schiwiora (27), Love Island-Girl Evi und Sima Milena werden im Mai die Boxhandschuhe heben. Für die Männer treten Realitystars wie Jakub Merlan-Jarecki (28), Nikola Glumac, Franco Klepac und Bocc Öszu in den Ring. Wer am Ende gegen wen kämpfen wird, ist noch nicht bekannt.

Die Fans in den Kommentaren auf Instagram sehen jedoch nur einen als würdigen Gegner für die Ex on the Beach-Kandidatin an – ihren Ex-Flirt Marc-Robin. Die beiden lernten sich bei "Temptation Island" kennen, wo der Vergebene sich schließlich von Laura verführen ließ und seine Freundin betrog. "Kämpf mal gegen Marc-Robin, das wäre fair. Ein Gegner ist der nicht wirklich", scherzt ein User.

Laura, Verführerin bei "Temptation Island"
RTL / Frank J. Fastner
Laura, Verführerin bei "Temptation Island"
Laura und Marc-Robin bei "Temptation Island"
RTL
Laura und Marc-Robin bei "Temptation Island"
Wie schätzt ihr Lauras Chancen ein?
100
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de