Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Fynn: Emilia Würsching ist jeden Tag traurigInstagram / emilia_wueZur Bildergalerie

Trennung von Fynn: Emilia Würsching ist jeden Tag traurig

10. Juni 2022, 19:36 - Veronika M.

Sie macht wohl eine schwere Zeit durch. Erst Ende April machen die beiden Love Island-Bekanntheiten Emilia Würsching und Fynn Lukas Kunz ihre Beziehung ganz offiziell – und nur kurze Zeit später folgte schon das Liebes-Aus. Die blonde Beauty hat sich von dem Lüneburger getrennt. Letzterer zeigte sich darüber ziemlich traurig. Emilia nahm sich eine kleine Netz-Auszeit. Nun ist sie zurück und gesteht: Auch ihr geht das Ganze noch ziemlich nahe.

In ihrer Instagram-Story zeigte sie nun ein paar Nachrichten ihrer Follower. Einerseits bekommt Emilia wirklich bösartige Nachrichten, andererseits aber auch aufbauende Worte. Auf diese antwortete sie nun: "Danke für den krassen täglichen Support von jedem Einzelnen von euch. Zurzeit bin ich echt am Kämpfen, nicht jeden Tag nur traurig zu sein", gab das Reality-TV-Sternchen offen zu. Umso dankbarer sei sie für lieben Nachrichten ihrer Fans.

"Ihr baut mich jeden Tag aufs Neue auf, das könnt ihr euch nicht vorstellen", schrieb sie weiter. Aber auch ihren Hatern machte sie eine klare Ansage: "Ich wünsche den Menschen einfach nur, dass sie glücklich werden und frei von Hass." So müsse sie sich beispielsweise anhören, wertlos ohne ihren Ex Fynn zu sein.

Collage: Instagram / Instagram
Collage: Emilia Würsching und Fynn Lukas Kunz
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, Reality-TV-Star
Überrascht es euch, dass Emilia traurig ist?312 Stimmen
195
Ja, ich dachte, sie hätte damit abgeschlossen.
117
Nee, das ist doch völlig normal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de