Promiflash Logo
50.000 Euro wert: Riccardo Simonetti wurde bei Umzug beklautInstagram / riccardosimonettiZur Bildergalerie

50.000 Euro wert: Riccardo Simonetti wurde bei Umzug beklaut

12. Juni 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Riccardo Simonetti (29) muss jetzt sehr tapfer sein! Der Influencer präsentiert immer wieder gekonnt, wie modebewusst er ist und setzt dabei gerne auch auf zum Outfit passende Accessoires. Neben verschiedensten Hutvariationen und ausgefallenen Taschen sieht man den Entertainer häufig auch mit einer passenden Sonnenbrille seinen Look abrunden. Nun musste Riccardo allerdings eine bittere Pille schlucken: Seine Sonnenbrillensammlung wurde offenbar gestohlen!

Auf Instagram richtete er sich mit einigen emotionalen Zeilen an seine Fans. Auch wenn er durch seinen momentanen Umzug eigentlich allen Grund zur Freude hätte, wird diese jetzt betrübt, als die Kiste mit seinen Sonnenbrillen mit einem geschätzten Wert von bis zu 50.000 Euro bei Umzugsarbeiten abhandenkommt. Der Verlust scheint dem Berliner besonders nahezugehen und er zeigte sich erschüttert im Netz: "Neben dem finanziellen Verlust, ist das in erster Linie ein enormer emotionaler Verlust."

Der 29-Jährige erklärte seinen Fans auf Instagram weiter, dass die Sammlung sich aus so vielen verschiedenen Momenten und Erlebnissen der vergangenen Jahre zusammen gesetzt hat, die nicht mehr ersetzbar sind. Angefangen habe seine Leidenschaft mit elf Jahren und mittlerweile umfasste die Auswahl um die 200 Brillenmodelle. "In der Sammlung waren Brillen, die schon seit mehreren Generationen meiner Familie gehören. Aber auch viele Unikate, die ich auf meinen Reisen gesammelt habe", klagte er.

Riccardo Simonetti und Freund Steven im Mai 2022 in Berlin
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti und Freund Steven im Mai 2022 in Berlin
Riccardo Simonetti
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti, Entertainer
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Entertainer
Meint ihr, es gibt eine Chance, dass die Kiste mit Riccardos Sonnenbrillen doch wieder auftaucht?
137
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de