Promiflash Logo
Was hat Filip Pavlovics Mama mit Dschungel-Gewinn gemacht?Instagram / filip_pavlovic1Zur Bildergalerie

Was hat Filip Pavlovics Mama mit Dschungel-Gewinn gemacht?

12. Juni 2022, 21:54 - Laura Damczyk

Wofür ging Filip Pavlovics (27) Dschungel-Kohle drauf? In diesem Jahr gewann der ehemalige Bachelorette-Kandidat die heiß begehrte Dschungelkrone – und eine Gewinnsumme von 100.000 Euro! Doch das Preisgeld möchte Filip nicht für sich alleine: In der vergangenen Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Das Nachspiel" offenbarte der Hottie ein Teil des Geldes seiner Mama Snjezana zu schenken. Im Promiflash-Interview verriet Filip jetzt, wofür diese einige Monate später das Dschungel-Geld ausgegeben hat!

Gegenüber Promiflash berichtete der diesjährige Dschungelkönig, was Filips Mama von seinem Preisgeld gekauft hat: "Meine Mutter hat sich von dem Geld die komplette Wohnung renovieren lassen, wirklich alles." Aber auch sein Papa hat sich etwas von dem Geld seines Sohnes gegönnt: "Mein Vater hat sich ein Motorrad davon geholt. Es wurde auf jeden Fall schon einiges davon gekauft, aber dazu ist es ja auch da.", fasste der 27-Jährige zusammen.

Wie viel Geld der Like Me – I’m Famous-Darsteller seinen Eltern schenkte, ist allerdings nicht bekannt. Filip selbst hatte noch keine Zeit, sein gewonnenes Preisgeld auszugeben: "Ich komme eben wirklich viel rum und bin unterwegs. [...] Das Geld läuft nicht weg.", scherzte der Reality-TV-Star im Promiflash-Interview.

Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Filip Pavlovic im Mai 2022 auf Mallorca
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Mai 2022 auf Mallorca
Filip Pavlovic, Dschungelcamp-Sieger 2022
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic, Dschungelcamp-Sieger 2022
Wie findet ihr es, dass Filip seinen Eltern so viel Geld geschenkt hat?
3944
493


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de