Anzeige
Promiflash Logo
Was hat Filip Pavlovics Mama mit Dschungel-Gewinn gemacht?Instagram / filip_pavlovic1Zur Bildergalerie

Was hat Filip Pavlovics Mama mit Dschungel-Gewinn gemacht?

12. Juni 2022, 21:54 - Laura D.

Wofür ging Filip Pavlovics (27) Dschungel-Kohle drauf? In diesem Jahr gewann der ehemalige Bachelorette-Kandidat die heiß begehrte Dschungelkrone – und eine Gewinnsumme von 100.000 Euro! Doch das Preisgeld möchte Filip nicht für sich alleine: In der vergangenen Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Das Nachspiel" offenbarte der Hottie ein Teil des Geldes seiner Mama Snjezana zu schenken. Im Promiflash-Interview verriet Filip jetzt, wofür diese einige Monate später das Dschungel-Geld ausgegeben hat!

Gegenüber Promiflash berichtete der diesjährige Dschungelkönig, was Filips Mama von seinem Preisgeld gekauft hat: "Meine Mutter hat sich von dem Geld die komplette Wohnung renovieren lassen, wirklich alles." Aber auch sein Papa hat sich etwas von dem Geld seines Sohnes gegönnt: "Mein Vater hat sich ein Motorrad davon geholt. Es wurde auf jeden Fall schon einiges davon gekauft, aber dazu ist es ja auch da.", fasste der 27-Jährige zusammen.

Wie viel Geld der Like Me – I’m Famous-Darsteller seinen Eltern schenkte, ist allerdings nicht bekannt. Filip selbst hatte noch keine Zeit, sein gewonnenes Preisgeld auszugeben: "Ich komme eben wirklich viel rum und bin unterwegs. [...] Das Geld läuft nicht weg.", scherzte der Reality-TV-Star im Promiflash-Interview.

Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Dschungelcamp
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic im Mai 2022 auf Mallorca
RTL / Stefan Menne
Filip Pavlovic, Dschungelcamp-Sieger 2022
Wie findet ihr es, dass Filip seinen Eltern so viel Geld geschenkt hat?4437 Stimmen
3944
Richtig süß!
493
Na ja, ich weiß nicht, was ich von der Aktion halten soll...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de