Promiflash Logo
Chanelle Hayes bestätigt: So war die Verlobung mit ihrem DanInstagram / chanellejhayesZur Bildergalerie

Chanelle Hayes bestätigt: So war die Verlobung mit ihrem Dan

13. Juni 2022, 7:30 - Isabella-Sophie Funke

Sie wagt wirklich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Erst vor wenigen Wochen kamen ein paar Gerüchte auf, dass sich die ehemalige britische Big Brother-Bekanntheit Chanelle Hayes (34) mit ihrem Partner verlobt haben soll. Lange Zeit machte die Reality-TV-Beauty ein Geheimnis aus ihrer Liebe. Doch nun ist es ganz offiziell: Chanelle ist wirklich verlobt – und zwar mit Dan Bingham!

Das verrieten die zwei jetzt überglücklich der britischen Ausgabe des OK! Magazines. Der Antrag fand ganz romantisch in den eigenen vier Wänden der beiden statt. Doch die 34-Jährige hatte "überhaupt keine Ahnung", dass ihr Liebster vor ihr auf die Knie gehen würde. "Ich hatte vor, mit ihr wegzufahren und etwas wirklich Schönes zu machen, aber wir haben es einfach nicht geschafft", plauderte Dan aus. Noch einen Tag zuvor hatte das Paar nämlich seinen Geburtstag gefeiert.

"Als ich die Treppe herunterkam, lagen 40 verschiedene Geschenke aufgereiht. Dann habe ich mir den Ring geschnappt, damit es eine zusätzliche Überraschung gibt – nur für sie", erzählte der Ehemann in spe ganz beseelt. Und auch Chanelle ist mehr als glücklich, dass sie bald ihren Verlobten heiratet. "Jeder hat 'eine Person' und Dan ist meine", schwärmte sie verliebt.

Chanelle Hayes im März 2021
Instagram / chanellejhayes
Chanelle Hayes im März 2021
Chanelle Hayes, UK-Realitystar
Instagram / chanellejhayes
Chanelle Hayes, UK-Realitystar
Chanelle Hayes im November 2021
Instagram / chanellejhayes
Chanelle Hayes im November 2021
Glaubt ihr, die beiden geben bald mehr Details zu ihrer Hochzeit preis?
2
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de