Anzeige
Promiflash Logo
Verlobungsring-Zoff: Anastasiya Avilova und Freund getrenntInstagram / nasia_aZur Bildergalerie

Verlobungsring-Zoff: Anastasiya Avilova und Freund getrennt

13. Juni 2022, 6:41 - Mandy B.

Wollte Anastasiya Avilova (33) zu viel? Die ehemalige Temptation Island-Teilnehmerin ist wieder zu haben. Nachdem die Ex von Reality-TV-Star Ennesto Monté (47) im vergangenen Jahr mit ihrem neuen Freund Daniel Roth turtelte, ist jetzt auch diese Beziehung vorbei. Dabei sprach die einstige Dschungelcamp-Kandidatin schon vor knapp einem Jahr über eine Verlobung mit dem Finanzberater. Eben diese Erwartungen an ihren Liebsten sollen jetzt aber der Grund für das Ende der Beziehung gewesen sein.

"Ich habe Schluss gemacht", berichtete er gegenüber Bild und widerspricht damit seiner Ex-Freundin. Anastasiya habe dem Blatt zuvor erzählt, dass sie Schluss gemacht hätte, weil er sie nach einem Jahr Beziehung nicht heiraten wollte. Von ihrem Verhalten sei Daniel extrem verletzt. "Sie hat ihre Ein-Jahres-Regel, die für mich totaler Quatsch ist. Wenn es gepasst hätte, hätte sie nach fünf Monaten auch einen Ring bekommen – aber nicht so", wird er zitiert.

Er erzählte der Zeitung, wie fordernd die 33-Jährige gewesen sei und dass sie ständig nur über den Verlobungsring gesprochen habe. "Er müsse mindestens zwei Karat haben, von Cartier oder Tiffany sein, alles andere sei ihrer nicht würdig“, plauderte Daniel weiter aus und gab an, die Liaison schon vor zwei Wochen beendet zu haben.

Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova und ihr Freund Daniel, Juni 2021
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova im Mai 2020
Instagram / nasia_a
Anastasiya Avilova mit ihrem neuen Freund Daniel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de