Promiflash Logo
So hat Shakira die Untreue von Ex-Partner Piqué aufgedecktGetty ImagesZur Bildergalerie

So hat Shakira die Untreue von Ex-Partner Piqué aufgedeckt

- Antonija Rozic

Sie hat es schwarz auf weiß. Seit Anfang Juni gehen Shakira (45) und Gerard Piqué (35) offiziell getrennte Wege. Das Paar bestätigte nach 12 Jahren Beziehung das Liebes-Aus – gemeinsam haben sie die beiden Söhne Sasha Piqué Mebarak (7) und Milan Piqué Mebarak (9). Grund für die Trennung soll die Untreue des Fußballers gewesen sein. Der Spieler wurde nämlich in den vergangenen Wochen mit anderen Frauen gesichtet. Berichten zufolge hat Shakira Fotos, die Gerards Affäre beweisen!

Die spanische Zeitung Marca berichtet, dass Shakira Detektive engagiert haben soll, um Gerard im Auge zu behalten. Der Fußballer wurde demnach auch nachts auf Schritt und Tritt verfolgt. Laut einer TV-Sendung hat die kolumbianische Sängerin durch diese Bilder von seinem Seitensprung erfahren. Die Bilder sind nach wie vor in Shakiras Besitz. Um zu verhindern, dass die Bilder an die Öffentlichkeit gelangen, soll die Sängerin gezahlt haben. Dennoch sind einige Details durchgesickert.

Die Liaison soll der 35-Jährige mit einer jungen Kellnerin gehabt haben, die er angeblich an einer Bar kennenlernte. Nichtsdestotrotz sind sich Shakira und Gerard einig, dass ihre beiden Kinder an erster Stelle stehen und deren Privatsphäre gewahrt werden soll.

Gerard Piqué und Shakira, 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira, 2015
Shakira in Cannes 2022
Getty Images
Shakira in Cannes 2022
Shakira, Gerard Piqué und ihre Söhne Sasha und Milan im Dezember 2018
Instagram / shakira
Shakira, Gerard Piqué und ihre Söhne Sasha und Milan im Dezember 2018
Wie findet ihr es, dass Shakira wohl einen Detektiv angeheuert hat?
5638
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de