Promiflash Logo
Diese "Princess Charming"-Kandidatin (20) hat schon ein KindRTLZur Bildergalerie

Diese "Princess Charming"-Kandidatin (20) hat schon ein Kind

15. Juni 2022, 15:12 - Simo Hanzlik

Hanna Sökelands aufregende Reise bei Princess Charming hat begonnen – die Projektleiterin aus Hannover sucht bei RTL+ nach ihrer Traumfrau und der großen Liebe! Auf der griechischen Insel Rhodos darf sie zu Beginn des Abenteuers insgesamt 19 interessante Singles kennenlernen – und darunter ist auch das Nesthäkchen Lena. Die Jüngste der Staffel hat bislang noch ein niedliches Geheimnis vor Hanna: Lena hat nämlich bereits ein Kind!

In der ersten "Princess Charming"-Folge sprach Lena direkt über einen wichtigen Teil ihres Privatlebens. "Ich bin mit 17 Jahren Mutter geworden", verriet die angehende duale Studentin im Einzelinterview und betonte: "Das war auf jeden Fall eine Herausforderung – dieser Spagat zwischen Erwachsenwerden und schon Mama sein." Allerdings sei die Leverkusenerin an ihren Aufgaben und Erfahrungen als Mutter auch gewachsen und dadurch letztendlich stärker geworden.

Allerdings weiß Hanna bislang nichts von Lenas kleinem Kind – die junge Mutter wartet nämlich noch den perfekten Moment für das Gespräch ab. "Tatsächlich weiß ich noch gar nicht, zu welchem Zeitpunkt ich der Princess von meiner Mutterschaft erzähle", erklärte die 20-Jährige und fügte hinzu: "Aber ich finde es schon sehr wichtig, dass sie weiß, dass ich noch jemanden an meiner Seite habe." Es ist auch noch nicht klar, wie Hanna im Allgemeinen zum Thema Kinder steht.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei RTL+

Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
RTL
Hanna, neues Gesicht der zweiten "Princess Charming"-Staffel
Die "Princess Charming"-Kandidatin Lena im Oktober 2021
Instagram / lena_lot
Die "Princess Charming"-Kandidatin Lena im Oktober 2021
Lena im Januar 2022
Instagram / lena_lot
Lena im Januar 2022
Findet ihr es wichtig, dass Lena der Princess von ihrem Kind erzählt?
200
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de