Promiflash Logo
Prozess: Kardashians fordern 375.000 Euro von Black ChynaGetty ImagesZur Bildergalerie

Prozess: Kardashians fordern 375.000 Euro von Black Chyna

16. Juni 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Hat diese Niederlage ein teures Nachspiel für Blac Chyna (34)? Das Model verlor unlängst einen Prozess gegen ihren Ex-Freund Rob Kardashian (35) und dessen Familie. Vergeblich ging die Beauty damals gegen den in ihren Augen befangenen vorsitzenden Richter vor. Das Urteil gegen sie könnte Chyna nun teuer zu stehen kommen: Denn der Kardashian-Jenner-Clan erhebt nun wohl erhebliche finanzielle Forderungen an sie!

Aus einem Anwaltsschreiben, das dem US-Nachrichtenportal TMZ vorliegt, geht hervor, dass die Kardashians insgesamt rund 375.000 Euro von Chyna fordern. Den größten Kostenpunkt bilden dabei "Modelle, Vergrößerungen und Kopien von Beweisstücken", die mit fast 180.000 Euro zu Buche schlagen. Außerdem sind gut 60.000 Euro "Aussagekosten" und mehr als 90.000 Euro "Sonstiges" auf der verwirrenden Aufstellung zu finden.

Sollte die TV-Familie mit dieser Forderung durchkommen, dürfte es das indes noch lange nicht gewesen sein. Denn die Anwaltskosten, die einen Großteil der Gesamtsumme ausmachen sollten, sind in dem Dokument noch gar nicht einbezogen. Wie teuer der Prozess für Chyna werden könnte, ist also noch lange nicht abzusehen.

Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Blac Chyna, US-amerikanisches Model
Getty Images
Blac Chyna, US-amerikanisches Model
Rob Kardashian und Kris Jenner, November 2019
Instagram / robkardashianofficial
Rob Kardashian und Kris Jenner, November 2019
Meint ihr, dass Chyna die Summe zahlen muss?
216
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de