Anzeige
Promiflash Logo
"Gilmore Girls"-Star Lauren Graham und Peter sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girls"-Star Lauren Graham und Peter sind getrennt

17. Juni 2022, 18:54 - Elena R.

Es hat nicht sollen sein! Am Set von "Parenthood" sprühten die Funken zwischen Lauren Graham (55) und ihrem Co-Star Peter Krause. Im Jahr 2010 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Hin und wieder erschienen sie zwar gemeinsam auf dem roten Teppich, doch die Schauspieler hielten ihre Liebe weitestgehend privat. Nun machten sie allerdings traurige Nachrichten publik: Lauren und Peter gehen getrennte Wege.

Das bestätigte der Sprecher der Gilmore Girls-Bekanntheit nun gegenüber People. Lauren und Peter sind sogar schon seit einer ganzen Weile kein Paar mehr. Die Serienstars haben ihre Beziehung "im vergangenen Jahr still und leise beendet", wie der Vertreter berichtete. Die 55-Jährige und ihr Ex-Partner selbst haben sich bisher nicht öffentlich zu der Trennung geäußert.

Das Ex-Paar stand sogar schon mehrmals gemeinsam vor der Kamera. In "Parenthood" spielten die beiden Geschwister, aber auch im "Gilmore Girls"-Sequel war Peter mit von der Partie. Dabei hatte der 56-Jährige einen Cameo-Auftritt und spielte einen Parkranger, der Laurens Serienfigur Lorelai das Wandern untersagte.

Getty Images
Peter Krause und Lauren Graham bei einem Event in New York City, Mai 2016
Getty Images
Lauren Graham und Peter Krause bei einem Screening von "Parenthood" in Hollywood, Mai 2011
Getty Images
Lauren Graham und Peter Krause bei der Premiere von "Max" in Los Angeles, Juni 2015
Denkt ihr, dass Lauren und Peter sich noch dazu äußern werden?783 Stimmen
138
Irgendwann bestimmt.
645
Nein, ich glaube, da kommt nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de