Promiflash Logo
Nach 12 Jahre Ehe: Johnny Knoxville reicht Scheidung einCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 12 Jahre Ehe: Johnny Knoxville reicht Scheidung ein

17. Juni 2022, 6:18 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Johnny Knoxville (51)! Nach elf Jahren Ehe hatte sich der Schauspieler 2006 von Melanie Lynn Cates getrennt. Im Jahr 2010 heiratete der US-Amerikaner dann seine Freundin Naomi Nelson. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn und eine Tochter. Doch jetzt soll auch zwischen den beiden endgültig alles aus und vorbei sein. Der Jackass-Star soll die Scheidung von Naomi eingereicht haben.

Wie TMZ berichtet, reichte Johnny nach zwölf Jahren Ehe nun in Los Angeles auch die Scheidung von seiner zweiten Frau ein. Als Grund für die Trennung soll er unüberbrückbare Differenzen angegeben haben. Laut Johnny sei er bereits seit vergangenem September von seiner Noch-Ehefrau getrennt.

Außerdem soll der 51-Jährige das geteilte Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder beantragt haben. Aus den Scheidungsunterlagen, die dem Nachrichtendienst vorliegen, gehe auch hervor, dass Johnny glaube, ein von Naomi unabhängiges Vermögen zu haben. Das müsse jedoch zu einem späteren Zeitpunkt herausgefunden werden.

Johnny Knoxville, Stuntman
Getty Images
Johnny Knoxville, Stuntman
Johnny Knoxville und Naomi Nelson mit ihren beiden Kindern im Juni 2015
Getty Images
Johnny Knoxville und Naomi Nelson mit ihren beiden Kindern im Juni 2015
Johnny Knoxville im Februar 2022
Getty Images
Johnny Knoxville im Februar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Johnny sich von seiner Frau scheiden lassen würde?
153
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de