Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Tammy Hembrow posiert nackig mit BabybauchInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Tammy Hembrow posiert nackig mit Babybauch

2. Juni 2022, 11:18 - Antonija Rozic

Nach sexy Dessous nun ganz nackig! Die australische Fitness-Influencerin Tammy Hembrow (28) ist zum dritten Mal schwanger. Aus ihrer früheren Beziehung hat sie die Kinder Wolf und Saskia. Für sie und ihren Partner Matt Poole ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Die Beauty postete bereits fleißig Bilder während ihrer Schwangerschaft und weiß, wie sie ihren Bauch in Szene setzen kann: Jetzt zieht Tammy mit XXL-Babykugel blank!

Auf ihrem Instagram-Profil sieht man Tammy nackt vor einem Spiegel posieren. Auf dem Foto hält die Influencerin ihre Brust mit ihrem Arm bedeckt und schaut dabei entspannt in die Kamera. "Neun Monate von uns", lautet der Text unter ihrem Spiegelselfie. Auf dem Foto sticht vor allem die große Rundung hervor – schließlich befindet sich die 28-Jährige im letzten Monat ihrer Schwangerschaft. Eins ist sicher: Ihre Fans finden es "so schön" und können die Geburt ihrer Tochter ebenfalls nicht abwarten.

Vor ein paar Monaten erfuhr Tammy, dass ihre ungeborene Tochter zwölf Finger hat. In einem Instagram Q&A verriet die Influencerin, dass sie die zusätzlichen Finger ihres Babys entfernen wird. Sie selbst wurde mit derselben Genmutation geboren und verriet ihren Fans: "Ich habe meine kurz nach der Geburt entfernen lassen."

Tammy Hembrow im Mai 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im Mai 2022
Tammy Hembrow und Matt Poole im April 2022
Instagram / matt_poole1
Tammy Hembrow und Matt Poole im April 2022
Tammy Hembrow im Bikini
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im Bikini
Wie findet ihr es, dass Tammy so freizügig ihren Babybauch präsentiert?
51
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de