Promiflash Logo
Nach Geburt: Für "Let's Dance"-Evgeny war's mental schwierigInstagram / evgenyvinokurovZur Bildergalerie

Nach Geburt: Für "Let's Dance"-Evgeny war's mental schwierig

18. Juni 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Evgeny Vinokurov (31) hat etwas Zeit gebraucht, um den Schock zu überwinden. Im Herbst des vergangenen Jahres wurde der Let's Dance-Profi erstmals Papa. Allerdings gab es bei der Geburt seines Sohnes Nio ein paar Komplikationen. Das Kind kam per Notkaiserschnitt zur Welt. Danach konnte der Tänzer den Kleinen eine Woche lang nicht sehen, da er sich kurz vor der Geburt mit Corona infiziert hatte. Im Gespräch mit Promiflash gab Evgeny deswegen zu: Diese Zeit war alles andere als leicht für ihn und seine Frau.

"Tatsächlich waren die ersten Monate etwas schwierig mental", erinnerte sich der 31-Jährige auf dem GALA Launch-Event in Berlin gegenüber Promiflash zurück. Doch als der erste Schock überwunden war und sich Mutter und Kind von den Strapazen der Geburt erholt hatten, konnte die kleine Familie ganz neu starten. "Danach haben wir einfach die Zeit genossen", schwärmte der gebürtige Russe. Seiner Frau Nina Bezzubova erging es ähnlich. "Jetzt ist alles irgendwie vergessen. Als ob ich nie schwanger war, da ist jetzt einfach nur ein gesundes Kind da", freute sie sich.

Kein Wunder, dass das Paar schon in die Zukunft blickt – und weiteren Nachwuchs plant. Wenn es nach Evgeny geht, steht auch schon fest: Nio braucht unbedingt eine kleine Schwester. "Ich will meine Prinzessin bekommen! Ich möchte meine eigene Prinzessin haben", hielt der TV-Star fest.

Evgeny Vinokurov mit seiner Frau Nina und seinem Sohn Nio
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov mit seiner Frau Nina und seinem Sohn Nio
Evgeny Vinokurov mit seinem Sohn Nio
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov mit seinem Sohn Nio
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova im Dezember 2021
Instagram / evgenyvinokurov
Evgeny Vinokurov und Nina Bezzubova im Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass die Zeit nach der Geburt so schwer für Evgeny war?
211
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de