Promiflash Logo
Sarah Engels postet zauberhafte Fotos zu Alessios GeburtstagInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah Engels postet zauberhafte Fotos zu Alessios Geburtstag

19. Juni 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (29) gewährt ihren Fans einen Einblick in die Feier! Die ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Finalistin ist inzwischen zweifache Mutter. Ihr Erstgeborener Alessio (7) wurde jetzt sieben Jahre alt – und bekam zu diesem Anlass eine tolle Geburtstagsfeier: Unter dem Motto Pokémon organisierte Sarah für ihren Sohn eine niedlich dekorierte Fete. Nun teilte sie mit ihren Fans süße Schnappschüsse rund um die Feierlichkeit.

Auf den Bildern, die Sarah auf Instagram teilte, ist die Geburtstags-Deko gut zu erkennen: Ein riesiger Pikachu-Ballon schwebt im Garten der Familie. Auf einem zweiten Foto Sarah und Alessio vergnügt auf einem großen Trampolin. "Ich bin unfassbar stolz auf dich, mein Schatz, und auf das, was du bist! Für mich bist du perfekt und warst es auch schon immer", schrieb die Sängerin unter den Beitrag.

Fans und Weggefährten freuten sich wahnsinnig über den Post. Viele nutzten die Kommentarspalte, um Alessio zu gratulieren. Dazu zählten unter anderen Jana Ina Zarrella (45) und Pietro Basile (32). Viele andere User posteten zahlreiche Herz-Emojis.

Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio im Juni 2022
Instagram / sarellax3
Sarah Engels und ihr Sohn Alessio im Juni 2022
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und Solea
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihren Kindern Alessio und Solea
Wie gefallen euch Sarahs Schnappschüsse?
293
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de