Promiflash Logo
Bei "Temptation Island" nicht gezeigt: Kim musste gehen!Instagram / kimvirginiaaZur Bildergalerie

Bei "Temptation Island" nicht gezeigt: Kim musste gehen!

- Promiflash Redaktion

Kim Virginia Hartung (27) wurde wohl aus der Temptation Island-Villa geworfen! Zwischen der Verführerin und Kandidat Abdu kam es zum Kuss. Allerdings ging dieser nicht von dem Rapper aus: Die Brünette küsste den Tätowierer ungefragt. Daraufhin distanzierte er sich von der Single-Dame. Eins wurde im TV aber nicht gezeigt: Offenbar kam es zwischen den beiden am Ende zu einem Streit, der für Kim bittere Konsequenzen hatte.

In einem Instagram-Livestream plauderte Abdus Freundin Jessi aus, dass Kim die Villa verlassen musste – die Szenen habe sie beim finalen Lagerfeuer zu Gesicht bekommen, im TV wurden sie jedoch rausgeschnitten. Zwischen Abdu und Kim sei es zum Streit gekommen, danach habe der Influencer die Produktion vor die Wahl gestellt. "Die saßen da [in der Interviewbox] und sie hat geheult, und irgendwie gesagt 'Ich habe doch nichts falsch gemacht, ich möchte nicht gehen'. Und dann hat man nur noch den Satz von Abdu gehört, wie er gesagt hat: 'Entweder sie geht oder ich gehe'", erinnerte sich die Blondine. Daraufhin habe Kim die Villa verlassen müssen.

Jessi verdeutlichte aber, dass Kim nicht wegen des Kusses gehen musste, sondern wegen ihres Verhaltens danach. "Es sind mehrere Situationen – auch nicht nur Abdu gegenüber – dort passiert. [...] Es waren auch Äußerungen, die in einer heutigen Gesellschaft nicht akteptabel sind", ergänzte Jessi, wollte aber nicht näher darauf eingehen.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Jessi Accit und Abdu Karakuyu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Jessi Accit und Abdu Karakuyu, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Abdu Karakuyu mit der Verführerin Kim bei "Temptation Island"
RTL+
Abdu Karakuyu mit der Verführerin Kim bei "Temptation Island"
Jessi Accit, Kandidatin bei "Temptation Island" 2022
RTL / Frank J. Fastner
Jessi Accit, Kandidatin bei "Temptation Island" 2022
Überrascht es euch, dass Kim aus der Villa geworfen wurde?
909
2249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de