Anzeige
Promiflash Logo
Katie Price' Schwester heiratet: Carl hat Hochzeitsverbot!Collage: InstagramZur Bildergalerie

Katie Price' Schwester heiratet: Carl hat Hochzeitsverbot!

21. Juni 2022, 21:30 - Antonija R.

Katie Price (44) muss ohne ihren Liebsten auf die Hochzeit ihrer Schwester! Ihr Verlobter Carl Woods wurde aufgrund seiner anhaltenden Probleme mit Sophie Price' zukünftigem Ehemann von der Gästeliste gestrichen. Zudem wurde der 33-Jährige angeklagt, seine Liebste beleidigt und bedroht zu haben. Nachdem die Anklage gegen ihn fallen gelassen wurde, hoffte Katie, dass ihre Schwester das Verbot lockern würde. Doch die Braut bleibt hartnäckig: Carl darf bei der Heirat nicht dabei sein!

Ein Insider verriet gegenüber The Sun, dass Katies Verlobter bei Sophies Eheschließung unerwünscht ist: "Katie hatte wirklich gehofft, dass Carl zur Hochzeit kommen könnte und Sophie ihre Meinung ändern würde, aber die Gästeliste ist bereits fertig und sie respektiert die Wünsche ihrer Schwester." Der Britin ist bewusst, dass es an dem Tag um Sophie gehen soll und deshalb wird sie "mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht dabei sein, um ihre Schwester zu feiern". Nichtsdestotrotz sei die 44-Jährige traurig, dass ihr Schatz nicht an ihrer Seite sein wird.

"Carl ist auch enttäuscht, aber mehr um Katies Willen. Er versteht das aber und wünscht Sophie und Harry alles Gute für ihren großen Tag", fügte der Insider hinzu. Sophie und Harry werden in einer Kirche in West Sussex den Bund für ein gemeinsames Leben schließen. Das zukünftige Ehepaar ist seit 12 Jahren zusammen – vergangenen September brachte die Blondine den gemeinsamen Sohn Albert zur Welt.

Instagram / katieprice
Katie und Sophie Price
Getty Images
Carl Woods und Katie Price auf dem Weg ins Gericht
Instagram / sophie_pricey
Sophie Price mit ihrem Verlobten Harry Brooks und Sohn Albert
Könnt ihr Sophies Entscheidung nachvollziehen?254 Stimmen
236
Na klar! Es ist ihre Hochzeit und sie darf schließlich entscheiden, wer kommen darf.
18
Nein. Ihrer Schwester zuliebe hätte sie ihn ruhig einladen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de