Promiflash Logo
Endspurt: Katie Price' Halbschwester Sophie zeigt BabybauchInstagram / sophie_priceyZur Bildergalerie

Endspurt: Katie Price' Halbschwester Sophie zeigt Babybauch

26. März 2021, 18:36 - Promiflash Redaktion

Bei Sophie Price dürfte die Geburt schon bald vor der Tür stehen. Die Halbschwester von Katie Price (42) erwartet gemeinsam mit ihrem Partner Harry Brooks den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im Netz verkündete die Britin im November ihre Schwangerschaft mit einem Ultraschallfoto und verriet gleichzeitig, dass sie in der 13. Schwangerschaftswoche sei. Ihr Kind soll im Mai das Licht der Welt erblicken. Jetzt zeigte Sophie ihren großen Babybauch.

Auf Instagram gewährt die Blondine ihre Community immer wieder Einblicke in ihren Alltag als werdende Mutter und verriet erst kürzlich, dass sie bereits das dritte Trimester erreicht hat. Auf einem Schnappschuss posiert Sophie in einem schwarz-weiß-karierten Gingham-Kleid: Mit einem Gürtel um die Hüfte setzt sie ihre beachtliche Babykugel perfekt in Szene. Dabei strahlt sie total happy mit einem No-Make-up-Look in die Kamera.

Ob im Hause Price bald noch mehr Kinder anstehen? Seit mehreren Wochen spekulieren die Fans, dass auch Katie in anderen Umständen sei und mit ihrem Freund Carl Woods (32) Nachwuchs erwarte. Mit einem Bild, auf dem sie verdächtig ihre Hand schützend auf ihren Bauch legt, heizte sie die Gerüchte sogar noch an. "Glücklich und gesund. Es ist das beste Gefühl. Ich danke Carl, dass er ein Teil meines Lebens ist", schrieb sie dazu.

Sophie Price im März 2021
Instagram / sophie_pricey
Sophie Price im März 2021
Sophie Price und ihr Partner Harry Brooks
Instagram / sophie_pricey
Sophie Price und ihr Partner Harry Brooks
Katie Price im März 2021
Instagram / katieprice
Katie Price im März 2021
Wusstet ihr, dass Katie Price eine Halbschwester hat?
5
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de