Promiflash Logo
"Temptation Island"-Marc-Robin schließt Liebes-Comeback ausRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Marc-Robin schließt Liebes-Comeback aus

21. Juni 2022, 8:24 - Promiflash Redaktion

Marc-Robin spoilert: Für ihn und Michelle wird es wohl kein Happy End geben! Das ehemalige Paar wollte seine Beziehung bei Temptation Island eigentlich festigen – letztendlich kam aber alles ganz anders. Der Schweißer ließ sich von der Verführerin Laura um den Finger wickeln und ging seiner Partnerin fremd. Daraufhin gab die Bauzeichnerin dem Tattoo-Liebhaber den Laufpass. Nun verrät Marc-Robin: Er und Michelle werden wohl nicht wieder zueinanderfinden.

In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob Marc-Robin es noch mal mit Michelle probieren würde – wenn sie ihm noch eine Chance geben würde. "Nein", antwortete der Influencer und fügte hinzu: "Mir stand da selbst zu viel im Weg. Das hätte ich weder ihr noch mir antun wollen. [...] Kann es mir auch bis heute nicht selbst verzeihen."

Darum könnte er mit Michelle nicht mehr zusammen sein, selbst wenn sie es wollte. "Ich kann das nicht vergessen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich denke, der ein oder andere versteht es", betonte Marc-Robin zum Schluss. Damit verriet er wohl, dass es für ihn und Michelle nach den Dreharbeiten kein Happy End mehr gab.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Marc-Robin und Laura bei "Temptation Island"
RTL
Marc-Robin und Laura bei "Temptation Island"
Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
RTL / Frank J. Fastner
Michelle und Marc-Robin, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Marc-Robin, "Temptation Island"-Teilnehmer 2022
Instagram / marc.robiin
Marc-Robin, "Temptation Island"-Teilnehmer 2022
Könnt ihr Marc-Robins Argumentation verstehen?
217
951


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de