Anzeige
Promiflash Logo
"Horror": Kevin Yaniks Baby Lio fiel nachts aus dem Bett!Instagram / kathiwagenerZur Bildergalerie

"Horror": Kevin Yaniks Baby Lio fiel nachts aus dem Bett!

22. Juni 2022, 18:12 - Veronika M.

Katharina Wagener (27) und Kevin Yanik sind geschockt! Die Are You The One?-Bekanntheiten sind seit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow unzertrennlich. Mitte August vergangenen Jahres krönte die Liebe des verlobten Paares ihr Sohn Leonardo, den die stolzen Eltern liebevoll Lio nennen. Wie glücklich die beiden mit ihrem Nachwuchs sind, machen sie im Netz immer wieder mit niedlichen Pics deutlich. Nun gab Kevin aber ein besorgniserregendes Update: Lio ist nachts aus dem Bett gefallen!

In seiner Instagram-Story berichtete der Hobbymusiker nun über den Vorfall: "Nicht nur die Nacht war ein Horror, auch heute Morgen gab es den Riesenschreck! Lio ist uns aus dem Bett gefallen, wir können uns nicht erklären, wie das passiert ist". Denn das Baby habe zwischen seinen Eltern gelegen, weil es nachts wach geworden sei. "Unser Boxspringbett ist ziemlich hoch und es gab einen Riesenknall", führte Kevin aus und gab zu, noch immer unter Schock zu stehen.

Doch auf Kathis Social-Media-Account gab es bereits Entwarnung. Lio scheint es gut zu gehen, denn er und seine Mama sind bei den hohen Temperaturen in einer Eisdiele und genießen eine kleine Eiszeit. Dabei strahlt Kevins Söhnchen bis über beide Ohren.

Instagram / kevinyanik
Kevin Yanik mit seinem Sohn im Juni 2022
Instagram / kevinyanik
Katharina Wagener und Kevin Yanik
Instagram / kevinyanik
Kevin Yanik und Kathi Wagener mit ihrem Sohn
Wie findet ihr es, dass Kevin davon berichtet?1192 Stimmen
665
Ganz normal, es hat ihn nun mal beschäftigt!
527
Muss man alles teilen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de