Anzeige
Promiflash Logo
"Sag niemals nie": Will Sarafina Wollny noch mehr Kinder?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

"Sag niemals nie": Will Sarafina Wollny noch mehr Kinder?

22. Juni 2022, 14:24 - Diane K.

Wird Sarafina Wollnys (27) Familie bald noch ein bisschen größer? Die TV-Bekanntheit und ihr Mann Peter (29) haben im vergangenen Jahr überglücklich ihre Söhne Emory (1) und Casey (1) auf der Welt begrüßt. Die Zwillinge hatten zwar einen schweren Start ins Leben – entwickeln sich aber prächtig und halten ihre Eltern ordentlich auf Trab. Aber können sich die beiden bald über Geschwister freuen oder ist die Familienplanung von Sarafina und ihrem Liebsten abgeschlossen?

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan von der 27-Jährigen wissen, ob sie weitere Kinder möchte. Das ließ sie nicht unkommentiert – hielt sich aber vage. "Sag niemals nie", antwortete sie und betonte, dass das Duo froh sei, überhaupt Nachwuchs zu haben. "Wir sind einfach unendlich dankbar, dass wir uns Mama und Papa nennen dürfen. Sechs lange Jahre haben wir gekämpft", schrieb Sarafina. Die volle Aufmerksamkeit liege derzeit bei Emory und Casey – weitere Babys seinen deswegen erst mal nicht geplant.

Auch im Gespräch mit Promiflash hatte die Reality-TV-Darstellerin bereits ausgeplaudert, dass die weitere Nachwuchsplanung nicht an erster Stelle steht. "Weitere Kinder sind erst mal kein Thema. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die beiden und wir gucken einfach mal, was die Zukunft noch für uns bereithält", erzählte sie im Interview.

Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im November 2021
RTLZWEI
TV-Bekanntheit Sarafina Wollny und Peter
Glaubt ihr, dass Sarafina und Peter irgendwann noch mehr Kinder bekommen?219 Stimmen
158
Ja, wenn Emory und Casey etwas älter sind – ganz sicher!
61
Nee, ich glaube, so, wie es gerade ist, sind sie glücklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de