Promiflash Logo
Wollen Sarafina Wollny und Ehemann Peter noch mehr Kinder?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Wollen Sarafina Wollny und Ehemann Peter noch mehr Kinder?

1. Mai 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (27) und ihr Ehemann Peter (29) genießen ihr Familienglück in vollen Zügen! Im Mai vergangenen Jahres sind die beiden TV-Bekanntheiten das erste Mal Eltern geworden. Obwohl die erste Zeit ihrer Zwillinge Casey Maximilian und Emory Maximilian von einigen Komplikationen überschattet wurden, sind ihre beiden Söhne heute putzmunter. Können sich Sarafina und Peter noch weitere Kids vorstellen? Promiflash hat nachgehakt!

Auf dem diesjährigen Bild-Renntag hat Sarafina mit Promiflash über ihre Zukunft gesprochen und darüber, ob sich das Ehepaar noch mehr Nachwuchs vorstellen könnte. "Weitere Kinder sind erst mal kein Thema. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die beiden und wir gucken einfach mal, was die Zukunft noch für uns bereithält", plauderte die 27-Jährige aus und fügte hinzu, dass ihre zwei Wonneproppen Peter und sie zu unheimlich stolzen Eltern machen würden.

Vor allem die Anfangszeit und die Frühchen-Geburt ihrer Söhne sei für die zweifache Mama noch heute eine der größten Herausforderungen. "Die ersten sieben Wochen haben die beiden ja im Krankenhaus verbracht und das war auch mit die schwerste Zeit für uns", erinnerte sich Sarafina in dem Gespräch.

Casey und Emory, Kinder von Sarafina Wollny
Instagram / sarafina_wollny
Casey und Emory, Kinder von Sarafina Wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, Januar 2022
Glaubt ihr Sarafina und Peter werden in Zukunft noch mehr Kinder bekommen?
449
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de