Promiflash Logo
Schwangere Olivia Marei: So geht es für sie bei GZSZ weiterFrederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Schwangere Olivia Marei: So geht es für sie bei GZSZ weiter

22. Juni 2022, 13:36 - Promiflash Redaktion

Olivia Marei (32) hat genaue Pläne, wie es für sie nach der Geburt weitergeht – doch was passiert mit ihrer GZSZ-Rolle Toni? Im April gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und ihr Ehemann ihr zweites Kind erwarten. Doch anders als sie ist ihre Serienfigur nicht schwanger. Wie wird es also mit ihrer Rolle weitergehen? Im Promiflash-Interview verriet Olivia, worauf sich die Zuschauer einstellen können.

"Alles, was ich weiß und was auch feststeht – ich gehe natürlich in Mutterschutz und möchte auch eine Babypause machen", plauderte die werdende Mama gegenüber Promiflash aus. Ihr sei es wichtig – anders als bei ihrem ersten Kind – dieses Mal die Elternzeit zu gehen. "Ich möchte mir dieses Mal auf jeden Fall ein bisschen mehr Zeit nehmen. Wie lange das genau ist, wie das in die Geschichte eingebunden wird, das weiß ich selber noch nicht. Das ist auch für mich spannend", erzählte die gebürtige Österreicherin. Die Fans werden also für eine längere Zeit auf die beliebte Serienpolizistin verzichten müssen.

Um ihre Schwangerschaftsrundungen vor den Zuschauern der Daily zu verstecken, greift der GZSZ-Star und das Team hinter der Kamera regelmäßig in die Trickkiste. "Ob es jetzt mit Klamotten ist, weitere Klamotten [...] oder man guckt auch von der Kameraeinstellung, dass immer etwas davor ist", verriet Olivia. Ganz vermeiden könne man ihrer Meinung nach jedoch nicht, dass gelegentlich ihre Babykugel durchblitzt.

Olivia Marei im Juni 2022
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei im Juni 2022
Olivia Marei, Schauspielerin
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei, Schauspielerin
Olivia Marei, April 2022
Instagram / oliviamarei
Olivia Marei, April 2022
Wie findet ihr es, dass Olivia nach der Geburt für längere Zeit nicht bei GZSZ zu sehen sein wird?
1461
246


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de