Anzeige
Promiflash Logo
Verlobte von "X Factor"-Star tot: Simon Cowell steht ihm beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobte von "X Factor"-Star tot: Simon Cowell steht ihm bei

22. Juni 2022, 10:00 - Paulina R.

Die X Factor-Community steht Tom Mann in seiner Trauer bei! Der Musiker hatte am Montag tragische Neuigkeiten publik gemacht: Die Mutter seines Kindes und Verlobte Danielle Hampson starb völlig überraschend unter noch unbekannten Umständen – und zwar an dem Tag, an dem die beiden eigentlich heiraten wollten. Fans und Freunde bekundeten bereits ihr Beileid mit dem früheren Castingshow-Star. Auch sein früherer Mentor Simon Cowell (62) meldete sich nun zu Wort.

Gegenüber TMZ gab der Juror der Sendung nun ein emotionales Statement ab. "Da ich selbst Vater bin, kann ich mir nicht vorstellen, was Tom und seine Familie durchmachen, und ich werde mich persönlich bei ihm melden", erklärte der Musikproduzent mitfühlend. Der Brite drückte Tom weiter sein tiefstes Beileid in dieser schweren Zeit aus.

Tom hatte 2013 und 2014 an der beliebten Talentshow teilgenommen. Beim ersten Mal schaffte der Künstler es bis ins Bootcamp, bei seinem zweiten Anlauf landete er dann in einer der Boybands. Seitdem arbeitete der Brite als Vollblutmusiker und Produzent für Künstler wie Lewis Capaldi (25), Becky Hill oder Felix Jaehn (27).

Instagram / danihampson
Tom Mann und Danielle Hampson im Juli 2021
Getty Images
Simon Cowell bei einem "X Factor"-Presse-Event 2014
Instagram / tommanninsta
Tom Mann, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de