Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Steffi Giesinger sexy im Jeans-LookInstagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Steffi Giesinger sexy im Jeans-Look

23. Juni 2022, 18:54 - Paulina Rohmann

Stefanie Giesinger (25) strahlt die Spekulationen weg! Bereits seit mehreren Wochen halten sich die Gerüchte, das schöne Model und sein Freund Marcus Butler (30) seien getrennt. Nachdem die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin selbst einen Hinweis gegeben hatte, waren dann auch alle Pärchenfotos der beiden plötzlich verschwunden. Doch Steffi lässt sich von den Vermutungen der Fans nicht beirren – und begeistert sie stattdessen mit sexy Fotos im Jeans-Look!

Anlässlich der Paris Fashion Week ist die Beauty derzeit in der Seine-Metropole. Zu der berüchtigten Modewoche schmiss sich die Wahlberlinerin mächtig in Schale – und präsentierte sich ihren Instagram-Followern in einer heißen Jeanskombi aus Minirock und einem aufwendigen Top in Schmetterlingsoptik. Einen Tag später posierte sie erneut im All-Denim-Style und gab dabei den Blick auf ihren trainierten Body frei.

Der Laufstegschönheit scheint es trotz aller Schlagzeilen über ihr Liebesleben bestens zu gehen. Erst vor einer Woche hatte Steffi ihren Bewunderern zudem große Neuigkeiten verkündet – sie hat sich eine Wohnung in Berlin gekauft. Die Investition feuerte die Gerüchteküche über die Trennung aber noch weiter an.

Stefanie Giesinger in Paris, Juni 2022
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger in Paris, Juni 2022
YouTuber Marcus Butler und Model Stefanie Giesinger
Instagram / stefaniegiesinger
YouTuber Marcus Butler und Model Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger, Model
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger, Model
Wie gefällt euch Steffis Jeans-Look?
73
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de