Promiflash Logo
Alle Indizien: Sind Stefanie Giesinger und Marcus getrennt?Instagram / stefaniegiesingerZur Bildergalerie

Alle Indizien: Sind Stefanie Giesinger und Marcus getrennt?

20. Juni 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Haben Stefanie Giesinger (25) und Marcus Butler (30) etwa Schluss gemacht? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin machte im Jahr 2016 ihre Beziehung zu Marcus Butler publik. Die beiden schienen sehr glücklich miteinander zu sein: Rund ein Jahr nach ihrem Liebes-Outing zogen sie zusammen – und im Jahr 2020 schafften sie sich sogar einen Hund an. Doch vor einigen Wochen wurden plötzlich Gerüchte laut, dass das einstige Traumpaar seine Beziehung womöglich beendet haben könnte. Promiflash fasst für euch noch einmal alle Hinweise zusammen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de