Anzeige
Promiflash Logo
Humorvoll! Prinz William scherzt über seine angehende GlatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Humorvoll! Prinz William scherzt über seine angehende Glatze

24. Juni 2022, 18:42 - Marlene W.

Prinz William (40) ist auch bei diesem Thema zu Scherzen aufgelegt! Den eingefleischten Royal-Fans dürfte mittlerweile bekannt sein, dass der Sohn von Prinz Charles (73) und Lady Di (✝36) gerne mal einen Witz reißt. Beispielsweise scherzte er beim 70-jährigen Thronjubiläum der Queen (96) über ihr hohes Alter. Doch auch sich selbst nimmt der Royal nicht zu ernst – genauso wie sein schütteres Haar!

Das verriet nun der Filmstylist Martin Samuel gegenüber PA – vor wenigen Tagen zeichnete der Duke ihn für seine Arbeit mit einem Orden aus. Dabei konnte er sich eine kleine Albernheit nicht verkneifen, wie Martin ausplauderte: "Dann sagte der Herzog: 'Nun, ich habe nicht wirklich viel Haar, das erwähnenswert wäre'." Über seine ihm ausgehenden Haare machte der 40-Jährige bereits 2019 bei einem Friseurbesuch einen Scherz. "Ich brauche keinen Haarschnitt mehr, ich nehme einfach ein Rasiermesser", erklärte William damals.

Seine Liebste Herzogin Kate (40) bekommt hingegen regelmäßig Komplimente für ihre stets perfekt frisierte Mähne. Auch Stylist Martin kam mit William kurz auf dieses Thema Frau zu sprechen. "Ihre Frau hat wunderschönes Haar", schwärmte er. Woraufhin der Prinz lächelnd ein "das werde ich ihr gerne sagen", entgegnete.

Getty Images
Prinz William im Juni 2022
Getty Images
Herzogin Kate im Juni 2022
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William
Glaubt ihr, dass William bald ganz auf eine Glatze umsteigt?441 Stimmen
158
Ja, das wäre sinnvoller!
283
Nee, seine wenigen Haare wird er bestimmt tragen, bis sie alle ausgefallen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de