Ganz entspannter Look: Paris Jackson strahlt in New York!

Paris Jackson im Juni 2022 in New YorkZapatA / MEGA
25. Juni 2022 -
Eyka Nannen

Paris Jackson (24) zeigt sich mal wieder von ihrer lässigen Seite! Die Tochter von Michael Jackson (✝50) ist als Model total erfolgreich und lief zum Beispiel schon für Jean Paul Gaultier (70) über den Laufsteg. Das heißt aber nicht, dass sie immer elegant gestylt ist: Die Sängerin zeigt sich auch gerne ganz natürlich und ungeschminkt. Jetzt schlenderte Paris ganz entspannt gekleidet durch New York City.

Anzeige
Paris Jackson, SängerinZapatA / MEGA

Glücklich lachend verließ sie auf den Bildern mit einer Freundin ein Restaurant in der Metropole. Zuvor war Paris in der Show von Jimmy Fallon (47) aufgetreten und hatte dort ihren neuen Song "Lighthouse" performt. Für den abendlichen Ausflug wählte sie eine weite Jeans mit großen Löchern, zu der sie ein buntes Batik-Top und Stiefel kombinierte. Obendrüber trug die 24-Jährige noch eine orangefarbene Strickjacke und vervollständigte ihr lässiges Outfit mit einer großen schwarzen Sonnenbrille.

Anzeige
Paris und Prince Jackson bei den Tony Awards 2022Getty Images

Zuletzt hatte man Paris deutlich eleganter gesehen: Zusammen mit ihrem Bruder Prince (25) hatte sie die Verleihung der 75. Tony Awards besucht. Dabei schritten die Geschwister in eleganten Looks über den roten Teppich. Paris trug eine bodenlange rosafarbene Robe und hatte ihre Haare sorgfältig gelockt.

Anzeige
Paris Jackson bei der amfAR Gala 2021Getty Images
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil