Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwangerschafts-News: Chanel West Coast will heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwangerschafts-News: Chanel West Coast will heiraten

26. Juni 2022, 5:00 - Hannah-Marie B.

Chanel West Coast (33) fühlt sich bereit für einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung. Anfang des Monats machte die Rapperin öffentlich, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Dom Fenison ein Kind erwartet. Die beiden wissen auch schon das Geschlecht ihres Nachwuchses: Es wird ein Mädchen. Neben der Geburt ihrer kleinen Tochter wartet Chanel aber offenbar auch schon auf einen Antrag: Sie möchte gerne heiraten!

Im Interview mit HollywoodLife erzählte die 33-Jährige, dass die Schwangerschaft sie und Dom noch mal stärker zusammengeschweißt habe: "Wir waren uns schon sehr nah und sehr verliebt, aber diese Sache hat uns wirklich näher zusammengebracht als alles andere." Daher sei auch eine Hochzeit nicht ganz abwegig – Chanel könnte sich sogar ziemlich gut vorstellen, ihren Liebsten zu heiraten. Allerdings wolle sie ihm auch seine Zeit lassen: "Ich bin kein aufdringlicher Mensch. [...] Ich glaube, dass er das tun wird, was in seinem Herzen richtig ist." Sie sei sich aber sicher, dass ein Leben als Ehepaar auf lange Sicht das Ziel sei.

Darüber hinaus verriet Chanel, dass sie und Dom größtenteils die gleichen Werte vertreten und es kaum erwarten können, gemeinsam ein Kind großzuziehen. "Wir wollen sichergehen, dass unser Kind eine großartige Bildung genießt, glücklich und gesund ist und eine Beziehung zu Gott hat", betonte die "Black Roses"-Interpretin.

Getty Images
Dom Fenison und Chanel West Coast bei den MTV Movie & TV Awards 2022
Getty Images
Chanel West Coast, Rapperin
Instagram / chanelwestcoast
Dom Fenison und Chanel West Coast beim Coachella 2022
Glaubt ihr, dass Dom seiner Chanel bald einen Antrag macht?29 Stimmen
22
Ja, ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird.
7
Nein, ich denke, dass er sich damit noch Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de