Anzeige
Promiflash Logo
Die Rapperin Chanel West Coast verkündet das Babygeschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Rapperin Chanel West Coast verkündet das Babygeschlecht!

21. Juni 2022, 6:42 - Promiflash Redaktion

Chanel West Coast (33) wurde durch ihre Moderation in unter anderem der MTV-Comedyshow "Ridiculousness" bekannt. Zudem brachte sie als Rapperin bereits mehrere erfolgreiche Songs heraus, die vor allem in den USA gefeiert werden. Vor ein paar Wochen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie mit ihrem Freund Dom Fension ihr erstes Kind erwartet. Doch das Geschlecht des Babys wusste Chanel zu dem Zeitpunkt noch nicht – bis jetzt!

Nun verkündete sie die freudige Nachricht an ihre gespannten Fans: Sie bekommen ein Mädchen! Auf Instagram veröffentlichte sie ein Video des spannenden Moments der Geschlechtsenthüllung. In diesem ist das Glücksgefühl der Rapperin nicht übersehbar. Nachdem ihr Freund einen Regenschirm öffnet, aus dem rosafarbenes Konfetti sprüht, sieht man die 33-Jährige überglücklich auf und ab springen. Den Clip kommentierte sie unter anderem mit den Worten: "Ich liebe dich Dom, danke, dass du in mein Leben getreten bist und mich so liebst, wie du es tust. Ich weiß, dass du der beste Papa der Welt sein wirst."

Dass sie mit Dom eine besonders gute Wahl getroffen hat, betonte sie bereits zuvor. Während der Schwangerschaft sei er ihr eine ganz besondere Stütze. "Er ist einfach so ruhig und entspannt, während ich ein bisschen verrückter sein kann. Ich denke, dass er die perfekte Balance für mich ist", beschrieb sie in der Vergangenheit bereits wertschätzend.

Chanel West Coast und Dom Fenison im Februar 2022Getty Images
Chanel West Coast und Dom Fenison im Februar 2022
Chanel West Coast, RapperinGetty Images
Chanel West Coast, Rapperin
Dom Fenison und Chanel West Coast beim Coachella 2022Instagram / chanelwestcoast
Dom Fenison und Chanel West Coast beim Coachella 2022
Habt ihr gedacht, dass es ein Mädchen wird?
10
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de