Promiflash Logo
"Temptation Island"-Finale: Wie war es für Elli und Credo?RTLZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Finale: Wie war es für Elli und Credo?

26. Juni 2022, 13:18 - Eyka Nannen

Dieses Lagerfeuer barg viel Konfliktpotenzial! Im Staffelfinale von Temptation Island trafen Elli und Credo erstmals nach zwei Wochen wieder zusammen – eine aufwühlende Zeit, über die es einiges zu besprechen gab. Vor allem der 25-Jährige ließ bei den Verführerinnen nämlich nichts anbrennen und verletzte Elli mit seinen Flirtbildern sehr – dennoch verließen sie die Show gemeinsam. Promiflash verriet das Paar, wie das letzte Lagerfeuer für sie war.

"Auf das finale Lagerfeuer hatte ich mich gefreut, weil ich Credo einfach nur endlich wieder sehen wollte", erklärte Elli im Promiflash-Interview. Dennoch habe sie auch große Angst vor weiteren Bildern gehabt und sei deshalb am Anfang noch etwas verhalten gewesen. Das Wiedersehen mit Credo war insgesamt ein Gefühlschaos: "Irgendwo war ich echt sauer, aber im Inneren wiederum sehr happy, ihn wiederzusehen, da ich ihn echt doll vermisst habe." Und obwohl die 25-Jährige an ein Beziehungs-Happy-End geglaubt habe, hab sie auch sehr viel Gesprächsbedarf gesehen. "Mir war nur wichtig, dass ich sehe, dass Credo versteht, warum ich verletzt war", stellte sie klar.

Auch Credo betonte gegenüber Promiflash, wie sehr er sich auf seine Freundin gefreut habe. "Mir ist nicht bewusst gewesen, dass ich eigentlich so viele schlimme Bilder geliefert habe", gab er zu – deshalb habe er sich dann auch so geschämt. "Es war sehr, sehr unangenehm. Eigentlich wollte ich aufstehen und gehen", gestand der Berliner.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022RTL / Frank J. Fastner
Elli und Credo, "Temptation Island"-Kandidaten 2022
Credo La Marca, "Temptation Island"-KandidatRTL
Credo La Marca, "Temptation Island"-Kandidat
Elli und Credo bei "Temptation Island"RTL
Elli und Credo bei "Temptation Island"
Könnt ihr verstehen, dass es für Elli ein Gefühlschaos war?
171
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de