Anzeige
Promiflash Logo
Cristiano Ronaldo und Georgina genießen heiße Date-NightElkin Cabarcas / MEGAZur Bildergalerie

Cristiano Ronaldo und Georgina genießen heiße Date-Night

27. Juni 2022, 13:54 - Luisa K.

Sie sind noch so verliebt wie am Anfang. Cristiano Ronaldo (37) und seine Partnerin Georgina Rodriguez (28) teilten erst vor einigen Tagen einen süßen Einblick aus ihrem Familienurlaub und begeisterten damit die Fans. Nachdem der Profifußballer und seine Liebste im April den Verlust eines ihrer Zwillingsbabys verkraften mussten, scheinen die beiden nun endlich wieder strahlen zu können. Jetzt verbringen Cristiano und Georgina wohl einige Tage ohne ihre Kinder, denn die beiden wurden turtelnd auf Ibiza gesehen.

Paparazzi-Bilder zeigen das Pärchen bei einem Besuch des Nachtklubs El Lio auf Ibiza. Cristiano und Georgina tanzten, umarmten und küssten sich und konnten kaum die Hände voneinander lassen. Der Star von Manchester United war ganz hingerissen von seiner Freundin, die bei ihrem Date ein gewagtes trägerloses Kleid trug.

Außerdem genoss das Paar das gute Wetter auf Cristianos 6,3 Millionen Euro teurer Superjacht. Georgina teilte auf Instagram einige Schnappschüsse, wie ihr Partner an der Reling steht und mit einem Freund zu angeln scheint. Zudem präsentierte sich das Model ganz natürlich mit nassen Haaren in einem weißen Bikini.

Elkin Cabarcas / MEGA
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Juni 2022
Instagram / georginagio
Cristiano Ronaldo, Profifußballer
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Model
Wie findet ihr es, dass Georgina und Cristiano immer wieder Einblicke in ihren Alltag geben?402 Stimmen
367
Total toll! Ich verfolge die beiden sehr gerne.
35
Na ja, muss nicht unbedingt sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de