Anzeige
Promiflash Logo
Vor Liebes-Outing: Anna Kendrick und Bill Hader getrennt?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Liebes-Outing: Anna Kendrick und Bill Hader getrennt?

29. Juni 2022, 11:00 - Sara W.

Ist etwa schon wieder alles aus und vorbei? Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass Anna Kendrick (36) einen neuen Partner hat. Schon seit über einem Jahr soll die Pitch Perfect-Darstellerin mit dem Schauspieler Bill Hader (44) liiert sein. Offiziell bestätigt haben die beiden Hollywoodstars ihre Beziehung noch nicht. Doch das wird laut einem Insider wohl auch nicht mehr passieren – denn Anna und Bill sollen inzwischen wieder getrennte Wege gehen.

"Bill Hader und Anna Kendrick haben sich getrennt", plauderte jetzt eine Quelle gegenüber Entertainment Tonight aus. Die 36-Jährige und der "Nachts im Museum"-Darsteller lernten sich vor einigen Jahren bei Saturday Night Live kennen und standen 2019 gemeinsam für den Film "Noelle" vor der Kamera. Zu den Spekulationen über ein Liebes-Aus haben sich die Filmstars bisher noch nicht geäußert.

Bereits vor wenigen Tagen sorgte der 44-Jährige mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. So verriet Rachel Bilson (40) in dem Podcast "Broad Ideas", dass sie im Jahr 2020 eine Beziehung mit dem Schauspieler geführt hat. "Ja, wir waren zusammen", erzählte die ehemalige O.C. California-Darstellerin. Gemeinsam mit Bill, besuchte der Serienstar damals sogar die Golden Globes.

Getty Images
Anna Kendrick bei der Premiere von "Noelle", 2019
Getty Images
Bill Hader im Oktober 2019
Getty Images
Bill Hader mit Rachel Bilson bei den Golden Globes, 2020
Glaubt ihr, Anna und Bill werden sich noch zu den Gerüchten äußern?105 Stimmen
8
Ja, auf jeden Fall!
97
Da sie ihre Beziehung gar nicht erst offiziell gemacht haben, bezweifle ich das.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de