Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor Geburt: Kim Gloss genervt von Schwanger-SprüchenInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Kurz vor Geburt: Kim Gloss genervt von Schwanger-Sprüchen

30. Juni 2022, 8:00 - Veronika Mosdir

Kim Gloss (29) hat genug! Die schwangere Influencerin fiebert momentan der Geburt ihrer zweiten Tochter entgegen. Für sie und ihren Ehemann Alexander Beliaikin ist es das erste gemeinsame Kind. Wie sehr sie sich auf ihre kleine Prinzessin freut, wie die DSDS-Bekanntheit ihr Wunder nennt, macht sie im Netz immer wieder deutlich. Bis auf ein paar Wehwehchen scheint sie ihre Schwangerschaft auch zu genießen. Doch jetzt nerven Kim so langsam die Sprüche von außen!

In ihrer Instagram-Story erzählte sie, dass sie immer wieder auf ihre Umstände angesprochen wird. "Du bist ja kurz vorm Platzen. Das sind doch Zwillinge. Aber nicht, dass die Fruchtblase gleich platzt", sind Aussagen, die Kim wohl ständig zu hören bekommt, sobald sie das Haus verlässt. Deshalb überlege sie auch, bis zur Geburt nicht mehr rauszugehen.

"Anfangs fand ich es auch ganz lustig. [...] Es ist nicht böse gemeint, aber es nervt und ich habe keine Lust mehr auf diese Sprüche", stellte Kim daraufhin klar. So lange darf es aber nicht mehr dauern, bis sie ihre kleine Tochter in den Armen halten kann – und somit auch das Sprücheklopfen ein Ende haben dürfte. Mittlerweile hat die Beauty auch schon ihre Kliniktasche gepackt.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Ende Juni 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss mit ihrem Mann Alex
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Juni 2022 in Berlin
Könnt ihr verstehen, dass Kim genervt ist?688 Stimmen
600
Ja, total! Die Sprüche sind unnötig.
88
Nee, die Leute denken sich ja nichts dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de