Anzeige
Promiflash Logo
Übelkeit: So geht's Kim Gloss in zweiter SchwangerschaftInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Übelkeit: So geht's Kim Gloss in zweiter Schwangerschaft

31. Mai 2022, 19:18 - Simo Hanzlik

Anfang des Jahres machte die einstige DSDS-Kandidatin Kim Gloss (29) eine wunderbare Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik: Ihre Tochter Amelia – die die Musikerin aus ihrer vorherigen Beziehung mit Rocco Stark (36) hat – bekommt schon bald ein Geschwisterchen. Gemeinsam mit ihrem Mann Alexander Beliaikin erwartet die Influencerin im Moment erneut eine Tochter. Aber wie geht es Kim eigentlich während ihrer zweiten Schwangerschaft?

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde sprach Kim jetzt ganz offen über ihre Beschwerden – und dabei verglich sie ihre beiden Schwangerschaften miteinander. "Die erste war entspannter. Ich hatte kaum Symptome – außer Wassereinlagerungen zum Ende hin", rief sie sich in Erinnerung und betonte: "Diese Schwangerschaft ist anstrengender." Unter anderem leide die werdende Zweifach-Mama im Moment unter Übelkeit und Kreislaufproblemen. Zudem fügte sie hinzu: "Ich habe dieses Karpaltunnelsyndrom, dass meine Hände nachts einschlafen, das hatte ich bei der ersten nicht."

Zumindest die Wassereinlagerungen seien in Kims zweiter Schwangerschaft aber weniger schlimm als in der ersten. Dieses Mal versuche sie den Einlagerungen aber auch vorzubeugen. "Ich mache Massagen einmal die Woche und trinke viel mehr Wasser als damals", führte die 29-Jährige auf.

Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss mit ihrem Mann Alex
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Mai 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss im Mai 2022 in Cannes
Wie findet ihr es, dass Kim so viele Einblicke in ihre Schwangerschaft gewährt?155 Stimmen
119
Toll, ich fiebere total gerne mit ihr mit!
36
Na ja, mir ist das etwas zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de