Anzeige
Promiflash Logo
Rupert Murdoch soll mit Jerry per Mail Schluss gemacht habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rupert Murdoch soll mit Jerry per Mail Schluss gemacht haben

2. Juli 2022, 6:30 - Diane K.

Hat sich Rupert Murdoch (91) für eine eiskalte Abfuhr entschieden? Der US-amerikanische Medienunternehmer hat 2016 zum vierten Mal geheiratet. Jerry Hall (66) war die Frau, mit der er sich nach den Liebespleiten der Vergangenheit eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte. Jetzt behauptete ein Insider aber, dass das Paar getrennt ist – auch die Scheidung hätten Rupert und Jerry bereits eingereicht. Bestätigt haben die beiden das zwar noch nicht – jetzt gibt es aber neue Details. Hat der Multimilliardär nicht beim persönlichen Gespräch den Schlussstrich gezogen?

Wie Radar Online jetzt berichtet hat, habe Rupert der Beziehung mit der 65-Jährigen ein Ende gesetzt. Dafür soll er aber einen kalten Weg gewählt haben: Angeblich hat der Unternehmer per Mail Schluss gemacht. Geäußert haben sich die Ex-Partner bisher noch nicht zu ihrer Trennung – allerdings liegen mittlerweile gerichtliche Dokumente vor, in denen unüberwindbare Differenzen als Trennungsgrund angegeben sind.

Im Umfeld des 91-Jährigen und der früheren Frau an der Seite von Mick Jagger (78) schien sich das Liebes-Aus nicht angedeutet zu haben. "Einige Menschen, die Herrn Murdoch nahe stehen, waren überrascht, als sie von der Trennung von Frau Hall erfuhren", erzählte eine Quelle gegenüber US-Medien.

Getty Images
Jerry Hall und Rupert Murdoch im Weißen Haus 2018
Getty Images
Rupert Murdoch und Jerry Hall
Getty Images
Rupert Murdoch und Jerry Hall bei der Vanity Fair Oscar Party
Wie findet ihr, dass Rupert per Mail Schluss gemacht hat?196 Stimmen
187
Das geht gar nicht! So etwas muss persönlich passieren.
9
Halb so wild! Ich würde auch den schriftlichen Weg bevorzugen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de