Promiflash Logo
Insider: Rupert Murdoch und Jerry Hall lassen sich scheidenGetty Images/ Dia DipasupilZur Bildergalerie

Insider: Rupert Murdoch und Jerry Hall lassen sich scheiden

22. Juni 2022, 20:25 - Antonija Rozic

Ist zwischen ihnen alles aus? Rupert Murdoch (91) und Jerry Hall (65) schritten 2016 vor den Traualtar – und das nach nur einem Jahr Beziehung. Für den Multimilliardär war es die vierte Ehe und auch für seine Gattin war es nicht das erste Mal. Jerry war nämlich zuvor mit der Rolling Stones-Legende Mick Jagger (78) verheiratet. Dieser soll über die Eheschließung ganz und gar nicht erfreut gewesen sein. Was der Rockstar wohl zu den neusten Gerüchten sagen würde? Denn ein Insider behauptet, dass Rupert und Jerry sich scheiden lassen!

Wie Just Jared berichtet, gehen Rupert Murdoch und Jerry Hall fortan getrennte Wege. Der 91-Jährige und das Model lassen sich laut einer Quelle nach sechs gemeinsamen Ehejahren scheiden. "Einige Menschen, die Herrn Murdoch nahe stehen, waren überrascht, als sie von der Trennung von Frau Hall erfuhren", heißt es in einem Bericht.

Weder Rupert noch Jerry nahmen zu den Spekulationen bisher Stellung. Dem Informanten zufolge ist es unwahrscheinlich, dass die Trennung "die Eigentumsstruktur der Unternehmen", an denen der Multimillionär beteiligt ist, gefährdet.

Jerry Hall und Mick Jagger 1981
Getty Images
Jerry Hall und Mick Jagger 1981
Jerry Hall und Rupert Murdoch im Weißen Haus 2018
Getty Images
Jerry Hall und Rupert Murdoch im Weißen Haus 2018
Rupert Murdoch 2019
Getty Images
Rupert Murdoch 2019
Glaubt ihr, dass die Scheidung friedlich verlaufen wird?
155
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de