Anzeige
Promiflash Logo
Zucker! Hier kuschelt Julian Engels mit seiner kleinen SoleaInstagram / julbueZur Bildergalerie

Zucker! Hier kuschelt Julian Engels mit seiner kleinen Solea

4. Juli 2022, 15:54 - Elena R.

Was für ein niedlicher Anblick! Mit seiner Frau Sarah Engels (29) hieß Julian (29) im Dezember 2021 Töchterchen Solea willkommen. Derzeit entspannt das Paar mit seinem Baby und Sohnemann Alessio (7), der aus Sarahs Ehe mit Pietro Lombardi (30) stammt, unter der Sonne Italiens. Dort genießen Julian und seine Gattin nicht nur die Zweisamkeit und erfreuen ihre Fans mit Turtelbildern. Der stolze Papa zeigte sich auch kuschelnd mit seiner Tochter!

Via Instagram veröffentlichte der 29-Jährige drei Schnappschüsse mit der Kleinen. Während Julian Solea liebevoll knuddelt, lacht diese herzhaft. "Mein kleiner Sonnenschein", schwärmte der Fußballer zu dem Beitrag. Auch Sarah teilte die Pics des Vater-Tochter-Duos auf ihrem Profil. Hier hinterließ Julian ebenfalls süße Worte in der Kommentarspalte und schrieb: "Für immer meine kleine Sonne."

Unter Sarahs Post schwärmen die Promi-Kollegen von Solea und Julians Anblick. "So süß", kommentierte Yeliz Koc (28) und auch Jenny Frankhauser (29) hinterließ ein Herz-Emoji. Andere Follower hingegen spekulieren über mögliche Ähnlichkeiten. "Die erstgeborene Tochter ist immer eine Kopie des Vaters", glaubte ein User zu wissen, während ein anderer findet, Solea sehe aus wie ihr Halbbruder Alessio.

Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels mit Alessio und Solea, Juni 2022
Instagram / julbue
Julian Engels mit seiner Tochter Solea
Instagram / julbue
Julian Engels mit seiner Tochter Solea, 2022
Was sagt ihr zu den Bilder von Julian und Solea?309 Stimmen
93
Ich hätte gerne noch mehr von Solea gesehen.
216
Zuckersüß, die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de