Promiflash Logo
Nach Tod seines Vaters: Wolfgang Van Halen hat sich verlobtInstagram / wolfvanhalenZur Bildergalerie

Nach Tod seines Vaters: Wolfgang Van Halen hat sich verlobt

6. Juli 2022, 21:06 - Laura Damczyk

Wolfgang Van Halen überrascht seine Fans mit süßen Liebes-News! Nach dem Tod seines Vaters Eddie Van Halen (✝65), der 2020 an Kehlkopfkrebs starb, machte der Sohn der 80er-Legende eine schwere Zeit durch – seine Freundin Andraia war ihm währenddessen sicherlich eine große Stütze. Obwohl die beiden seit Jahren zusammen sind, hält das Pärchen seine Beziehung weitestgehend privat. Umso mehr freuen sich jetzt seine Fans: Wolfgang hat sich verlobt!

Auf seinem Instagram-Account teilte Wolfgang die freudigen News: Auf dem Selfie grinst das Paar zufrieden in die Kamera, während Andraia zärtlich das Gesicht des 31-Jährigen berührt. Dabei erhaschten die Fans gleichzeitig einen ersten Blick auf den großen Verlobungsklunker. Unter dem süßen Post schrieb Wolfgang überglücklich: "Sie hat Ja gesagt!"

Sowohl seine Fans als auch Kollegen aus der Rock-Welt freuten sich für das verlobte Paar: Der ehemalige Dream-Theater-Schlagzeuger Mike Portnoy schrieb unter Wolfgangs Beitrag "Gratulation!", während Morgan Rose dem Frischverlobten mit dem Kommentar "Kumpel, ich freue mich so sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe dich, Wolf" gratulierte.

Wolfgang Van Halen und Eddie Van Halen
Getty Images
Wolfgang Van Halen und Eddie Van Halen
Andraia Allsop and Wolfgang Van Halen
Getty Images
Andraia Allsop and Wolfgang Van Halen
Wolfgang van Halen und Andraia Allsop
Instagram / wolfvanhalen
Wolfgang van Halen und Andraia Allsop
Hättet ihr mit Wolfgangs Verlobung gerechnet?
5
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de