Promiflash Logo
Erste Bilder: So schön war Wolfgang Van Halens HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Bilder: So schön war Wolfgang Van Halens Hochzeit

26. Okt. 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es die ersten Bilder! Wolfgang Van Halen könnte wohl glücklicher nicht sein. Der Sohn der 80er-Legende Eddie Van Halen (✝65) und seine Liebste Andraia Allsop gaben sich nämlich vor einigen Tagen das Jawort. Zuvor hatte sich das Paar bei einem romantischen Antrag verlobt. Dabei gab Andraia auch direkt einen Blick auf ihren dicken Verlobungsklunker preis. Nun gibt es auch endlich die ersten Eindrücke von der Hochzeit.

People liegen die ersten Schnappschüsse der romantischen Zeremonie vor. Das Paar hielt die Hochzeit in seinem Wohnzimmer ab, vor einem Hintergrund aus maßgefertigten Buntglasfenstern. Liebevoll küssen sich Wolfgang und seine Liebste auf einem der Bilder. Außerdem zeigt eins der Fotos, wie der Musiker von seiner Mutter, Valerie Bertinelli, zu einem Instrumentalstück namens "316", das Eddie für seinen Sohn geschrieben hatte, zum Altar geleitet wird. "Ed hätte absolut gestrahlt und wäre so stolz auf den Mann, der Wolfie geworden ist", sagte seine Mutter.

Andraia trug an ihrem großen Tag ein Kleid von Eva Lendel. Die Robe war eng geschnitten und mit vielen Verzierungen bestickt. "Mein Ziel war es, dass ich mich den ganzen Tag und die ganze Nacht über wohlfühle", erklärte sie. "Es war eines der ersten Kleider, die ich anprobiert habe und ich bin immer wieder zu diesem zurückgekehrt, und das war's."

Eddie Van Halen und sein Sohn Wolfgang Van Halen, August 2007
Getty Images
Eddie Van Halen und sein Sohn Wolfgang Van Halen, August 2007
Andraia Allsop und Wolfgang Van Halen, April 2022
Getty Images
Andraia Allsop und Wolfgang Van Halen, April 2022
Andraia Allsop, Wolfgang Van Halen und seine Mutter Valerie Bertinelli
Getty Images
Andraia Allsop, Wolfgang Van Halen und seine Mutter Valerie Bertinelli
Wie findet ihr die Idee, die Hochzeit im Wohnzimmer abzuhalten?
14
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de