Anzeige
Promiflash Logo
"Traumatisches Ereignis": Tobias Licht fuhr seinen Sohn anGetty ImagesZur Bildergalerie

"Traumatisches Ereignis": Tobias Licht fuhr seinen Sohn an

6. Juli 2022, 12:00 - Agnes W.

Tobias Licht (44) erlebte vor zwei Jahren ein traumatisches Erlebnis. Der ehemalige Unter Uns-Darsteller und seine Partnerin Nora Huetz (36) heirateten 2016 – danach zogen die Eheleute auf einen Pferdehof in Brandenburg, den sie gemeinsam renovierten. Nachdem der Schauspieler 2020 durch die Gesundheitskrise seinen Job verlor, übernahm er die Betreuung von dem gemeinsamen Sohn Carl. Als Tobias aber nur einen kleinen Moment nicht aufpasste, passierte ein schlimmer Unfall!

Im Podcast "Dietz und Dads" sprach Tobias über einen tragischen Zwischenfall, der sich 2020 ereignet hatte. "Wir hatten einen schweren Unfall, der aus einem Moment-Versagen meinerseits passiert ist, wo ich einfach nicht anwesend war", erinnerte er sich. Vater und Sohn saßen damals auf dem Rasenmäher – der Junge stieg aber ab und kam unter den Rasenmäher. "In dem Moment hätte alles passieren können, von… bis…", erzählte der 44-Jährige.

"Es ist ein schwer traumatisches Erlebnis gewesen für meine Frau und mich", verriet Tobias weiterhin – heute gehe es Carl aber zum Glück wieder gut, auch wenn der Schrecken der Familie immer noch in den Knochen sitze.

Instagram / tobias_licht
Tobias Licht mit seinem Sohn
Instagram / tobias_licht
Tobias Licht und sein Sohn im April 2022
Instagram / tobias_licht
Tobias Licht und sein Sohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de