Promiflash Logo
UU-Star Tobias Licht: Hochzeits-Debakel wegen StandesbeamtenGetty ImagesZur Bildergalerie

UU-Star Tobias Licht: Hochzeits-Debakel wegen Standesbeamten

13. Okt. 2017, 8:30 - Promiflash Redaktion

Das hatten sich die beiden anders vorgestellt! Vergangenes Jahr gaben sich der Unter uns-Star Tobias Licht (39) und seine Schauspielkollegin Nora Huetz (31) das Ja-Wort. Einblicke in ihre Beziehung geben sie eigentlich nur selten. Bei der Angermaier Trachten-Nacht in Berlin sprachen sie jetzt aber gegenüber Promiflash offen über einen Fauxpas ihrer Hochzeit. Einer ihrer Trauzeugen musste draußen warten.

Im Rahmen einer kleinen, privaten Trauung wollte das Schauspielerpaar heiraten. Dabei sollte ihr Hund Sissi eine besondere Rolle übernehmen und die Ringe tragen. Doch obwohl die Hündin sogar festlich mit einem Schleier gekleidet war, ließ der Standesbeamte sie nicht ins Gebäude. Sissi musste draußen warten. Braut und Bräutigam versuchten, den Vorfall nicht zu ernst zu nehmen. Im Interview mit Promiflash sagte der ehemalige Alles was zählt -Darsteller: "Wir haben dann versucht, das noch irgendwie lustig zu nehmen, aber es war in dem Moment nicht wirklich erfreulich. Aber auf jeden Fall eine Story, die man erzählen kann."

Auf der anschließenden Feier durfte Sissi dann aber auch wieder mit dabei sein. Schließlich nimmt Frauchen Nora die Hündin sogar mit ans Set! Mit menschlichem Nachwuchs will sich das Paar Zeit lassen. Tatort-Schauspielerin Nora Huetz sagte dazu: "Irgendwann wird's kommen."

Findet ihr, der Standesbeamte hätte eine Ausnahme für den Hund des Brautpaares machen sollen?
190
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de