Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"Unter uns"-Star Tobias Licht zeigt seine schöne Braut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"Unter uns"-Star Tobias Licht zeigt seine schöne Braut!

29. Sep. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Überraschung! Unter uns-Star Tobias Licht (38) hat geheiratet! Gestern teilte er via Facebook die frohe Botschaft mit seinen Fans. Er und seine hübsche Frau Nora Huetz (30) haben sich das Ja-Wort gegeben. Und nun gibt es auch schon die ersten Hochzeits-Schnappschüsse des traumhaft süßen Paares.

Der Schauspieler, der zwischen 2000 und 2001 die Rolle des Gideon Kerns in der beliebten Daily Soap spielte, nutzte das soziale Netzwerk auch für die Verbreitung der Fotos. Tobias' Frau Nora, die dem versierten TV-Fan durch ihre Auftritte im Tatort und in Anna und die Liebe ebenfalls bekannt sein dürfte, strahlte in einem hochgeschlossenen Traum in Weiß, während ihr frisch angetrauter Göttergatte ganz in Schwarz daher kam.

Offenbar hat neben dem Brautpaar auch dessen Hund bei der Feier eine tragende Rolle übernommen. Der knuddelige Vierbeiner bekam ebenfalls ein weißes Accessoire an den Hals gebunden – und einen dicken Schmatzer von Nora auf die feuchte Nase gedrückt. Die mit Rosen verzierte Hochzeitstorte lässt darauf schließen, dass sich die beiden Schauspieler für eine kleinere Party-Gesellschaft entschieden hat, um den großen Tag zu zelebrieren.

Schön, dass Tobias endlich ein paar Einblicke in sein Privatleben gibt – und das ist offensichtlich voller Liebe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de