Anzeige
Promiflash Logo
Verheiratet: Ex-"Unter uns"-Star Tobias Licht hat ja gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet: Ex-"Unter uns"-Star Tobias Licht hat ja gesagt

28. Sep. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Tobias Licht (38) ist ein deutscher Schauspieler, den man vor allem aus der Serie Unter uns oder aus Filmen wie "Im weißen Rössl – Wehe Du singst!", wo er neben Diana Amft (40) geglänzt hat, kennt. Von seinem Privatleben bekommt man dagegen eher weniger mit – doch jetzt geben er und Freundin Nora Huetz (30) ein großes Liebes-Update.

Das Schauspieler-Paar hat nämlich geheiratet. Das verkündete Tobias nun via Facebook, indem er seinen Beziehungsstatus auf "verheiratet mit Nora Huetz" geändert hat. Unter dem zugehörigen Post stapeln sich die Gratulationen. Herzlichen Glückwunsch & genießt euren Tag, "Ich gratuliere euch beiden" oder "Alles, alles gute euch", lauten drei der User-Kommentare.

Tobias' frisch angetraute Ehefrau ist ebenfalls keine Unbekannte. Nora verkörperte bereits viermal die Frau von Mehmet Erdem im Berliner Tatort. Dazu sah man sie schon bei TV-Serien wie Anna und die Liebe, "Dr. Klein" und In aller Freundschaft.

Hier seht ihr Im Video ein anderes Promi-Paar, das vor Kurzem geheiratet hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de