Promiflash Logo
Mit 16: Lucas Cordalis' erster Sex war ein One-Night-StandInstagram / lucascordalisZur Bildergalerie

Mit 16: Lucas Cordalis' erster Sex war ein One-Night-Stand

7. Juli 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (54) erzählt von seinem ersten Mal. Vor sieben Jahren bekamen der Musiker und seine Frau Daniela Katzenberger (35) ihre Tochter Sophia Cordalis (6). Ein Jahr später heiratete das Paar und lebt seither mit seinem Töchterchen auf Mallorca. Mit privaten Details über ihre Beziehung und Familie gehen die zwei offen um. So überrascht es nicht, dass Lucas nun ungehemmt über seine Entjungferung sprach.

In der neusten Folge des Podcasts "Katze und Cordalis" plauderten Lucas und Daniela über die Ursprünge ihres Sexuallebens. Dabei gab Lucas offen preis, dass er sein erstes Mal mit 16 Jahren hatte – aber nicht mit seiner ersten Freundin. Es sei nach dem Motto abgelaufen: "Zieh dich aus, wir müssen sprechen und ich glaube, danach haben wir nie mehr gesprochen", offenbarte er lachend. Doch der Kontaktabbruch soll nicht daran gelegen haben, dass es schlecht war. "Es war jetzt nicht schlimm, ganz im Gegenteil, aber es hat nicht zu einer Beziehung geführt", stellte der 54-Jährige klar.

Im Vergleich dazu soll es bei seiner Frau Daniela schon viel früher dazu gekommen sein – dafür aber nicht in Form eines One-Night-Stands. "Also ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und mit dem hatte ich auch Sex. Meine Mutter wusste auch nichts davon", berichtete die Kultblondine.

Daniela Katzenberger, Tochter Sophia und Lucas Cordalis in Griechenland 2022
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Tochter Sophia und Lucas Cordalis in Griechenland 2022
Lucas Cordalis, Sänger
ActionPress
Lucas Cordalis, Sänger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Hat es euch überrascht, dass Daniela bei ihrem ersten Mal jünger war als Lucas?
150
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de