Anzeige
Promiflash Logo
Nach Scheidung: Peter Phillips mit seiner Neuen in WimbledonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Peter Phillips mit seiner Neuen in Wimbledon

8. Juli 2022, 12:30 - Marlene W.

Peter Phillips (44) zeigt sich erneut mit der neuen Dame an seiner Seite! 2020 gaben der Enkel der Queen (96) und seine Frau Autumm überraschenderweise bekannt, dass sie sich scheiden lassen – nach 12 Jahren Ehe. Mittlerweile ist die Scheidung der beiden finalisiert. Nun ist der Brite wieder vergeben. Mit seiner Neuen Lindsay Wallace besuchte er bereits die abschließende Parade zum Queen-Jubiläum. Jetzt waren Peter und Lindsay bei einem Wimbledon-Match zu Gast!

Der Sohn von Prinzessin Anne (71) und seine Auserwählte nahmen zusammen in der Royal-Box auf den Rängen des berühmten Tennisturniers Platz und genossen das spannende Match. Die beiden wirkten nebeneinander sehr entspannt und hielten immer mal wieder einen kleinen Plausch – vermutlich werteten sie die sportlichen Leistungen der beiden Profispielerinnen aus, die auf dem grünen Center Court gegeneinander antraten.

Peter stellte seine neue Partnerin sogar schon seiner Großmutter vor. "Es war ein sehr nettes Treffen", wie ein Insider diesbezüglich gegenüber The Sun im Januar preisgab. Die britische Monarchin soll sich sehr für das frische Liebesglück ihres Enkels freuen und die Beziehung mit Lindsay gutheißen.

Getty Images
Autumm Kelly und Peter Phillips im Juni 2013
Getty Images
Lindsay Wallace und Peter Phillips in Wimbledon 2022
Getty Images
Peter Phillips und die Queen im Juni 2016
Könnt ihr euch vorstellen, dass Peter und Lindsay bald heiraten?72 Stimmen
35
Bestimmt! Den Segen der Queen haben sie ja schon.
37
Ich denke, dafür ist es noch zu früh...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de