Promiflash Logo
Süß! So ähnlich sehen sich Katja Burkard und ihre TochterInstagram / katja_burkard_officialZur Bildergalerie

Süß! So ähnlich sehen sich Katja Burkard und ihre Tochter

9. Juli 2022, 9:06 - Promiflash Redaktion

Katja Burkard (57) zeigt ihre Tochter. Seit 1997 ist die RTL-Moderatorin als Gesicht des Mittagsmagazins "Punkt 12" bekannt. Im Netz erfreut sie ihre fast 200.000 Follower unter anderem mit Einblicken hinter die TV-Kulissen. Ihr Privatleben mit ihrem Partner Hans Mahr (73) und den beiden gemeinsamen Töchtern Marie-Therese und Katharina Anna Mila hält die Journalistin allerdings weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun machte Katja eine Ausnahme.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die beliebte Moderatorin einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrer erstgeborenen Tochter. Mit dem Selfie gratulierte Katja Marie-Therese zum 21. Geburtstag. "Und da ist sie", stellte sie ihr Geburtstagskind vor, das ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Besonders an den Augen und den Kinnpartien der beiden Frauen ist die Ähnlichkeit gut erkennbar. "Ich liebe Dich bis zum Mond… Wir hatten einen sehr wunderbaren Abend", betonte die Blondine.

In ihrem ersten gemeinsamen Interview hat das Mutter-Tochter-Gespann dann außerdem verraten, worin sie sich noch ähneln. Gegenüber Gala hat Marie-Therese ausgeplaudert: "Wir sind beide sehr emotional und können einander auch gut nerven."

Katja Burkard und Hans Mahr im August 2021
Getty Images
Katja Burkard und Hans Mahr im August 2021
Katja Burkard im Juli 2022
Instagram / katja_burkard_official
Katja Burkard im Juli 2022
Katja Burkard im Januar 2018
Getty Images
Katja Burkard im Januar 2018
Wünscht ihr euch mehr private Einblicke von Katja?
113
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de